Music Player Pro gratis im Play Store

temp_d1d0f14b-731d-49fd-a73f-c0a3e0748618

Derzeit gibt es eine sehr gute Alternative zur vorinstallierten Musik App vom Handy.

Mit umfangreichem Funktionsumfang ist die App mit 4,7 Sternen bei über 36.000 Bewertungen sehr gut bewertet. Gelobt werden vor allem die vielen Einstellungsmöglichkeiten, aber trotzdem einfache Bedienung und gute Soundqualität. Kritik gibt es jedoch auch: Manche User bemängeln, dass die App viel Akku verbraucht und mit einer großen Musik-Bibliothek überfordert sein kann. Da der Download kostenlos ist, geht man aber auch kein Risiko ein.

Funktionen:
Unterstützt alle gängigen Audio-Formate (MP3, M4A, WAV, FLAC, OGG usw.)
Equalizer mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und Voreinstellungen
Widgets
Lyrics
Download fehlender Albumcover möglich
Unterschiedliche Themes zur Auswahl
Tag Editor
Favoriten
Playlists
uvm.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

16.01.2019, 18:32 Zitieren #

Ausprobieren kostet ja nix…

unrealmirakulix

16.01.2019, 22:19 Zitieren #

@bd260:
Deal schon existent. Bitte nächstes Mal vom Doc den alten Deal hochschieben lassen 😉

bd2610

17.01.2019, 08:40 Zitieren #

@unrealmirakulix: ich habe vor der Erstellung dieses Deals mehrere Seiten weit (etwa bis Oktober) geblättert und keinen Deal zu dieser App gefunden.

Ich hatte nämlich genau das vor, was du sagst. Allerdings ist es ohne weiteres möglich in so einem Fall einen neuen Deal zu erstellen, was auch recht häufig passiert. Übrigens hat der Doc erst gestern zu einem ähnlichen Fall Stellung genommen.

bd2610

17.01.2019, 11:20 Zitieren #

@unrealmirakulix: Finde ich definitiv gut. Allerdings hätte mir das in diesem Fall tatsächlich nicht geholfen. Eventuell liegt es an der Suche in der App. Aber wenn ich "Music Player" in der Suche eingebe, bekomme ich unzählige Deals, die nichts damit zu tun haben und muss ewig weit blättern, bis der richtige Deal kommt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass vor ein paar Wochen schon Mal jemand in der Beratung die Suchfunktion kritisiert hat.

    unrealmirakulix

    17.01.2019, 11:24 Zitieren #

    @bd2610:
    In dem Fall ist natürlich der App-Name ein Problem. Da kann so einiges kommen. Damit trifft das wohl normalerweise nicht zu, oder doch? Nutze die App nicht, sondern schreibe nur am PC auf dealdoktor.de.

Kommentar verfassen