Mobilcom-Debitel verschenkt 25.000 x bis zu 4,99 Euro Gutschrift für ein Datenpass START 01.08. Pokemon-Fieber

MD_Logo-728x429

Ey wie geil ist das denn!

Ich halte von diesen Pokemon ja nichts… aber da kann man auf jeden Fall mitmachen (habe 6 GB Datentarif selbst, bisher zwar nur 200 MB von 6 GB verbraucht, aber auch ich nehme daran teil!!!):

Copy&Paste von Facebook:

Die ersten 25.000 mobilcom-debitel-Kunden, die uns zwischen dem 01.-15. August 2016 eine SMS mit dem Text „Pokemon“ an die 72961 (0,19 Euro/SMS) schicken, erhalten von mobilcom-debitel eine einmalige Gutschrift in der Höhe von € 4,99 für das Entdrosseln mit dem jeweiligen Daten-Pass seines Tarifes.

§Wir beschränken die Aktion zunächst auf rund 25.000 Kunden, erwähnen dies aber nur im Rechtstext. In der werblichen Kommunikation gehen wir mit „nur so lange der Vorrat reicht“ raus.

Deal-Link führt zum Facebook-Post.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

breakingglass

30.07.2016, 17:33 Antworten Zitieren #

Da lohnt sich doch mal der Montagmorgen. 😉

Anonymous

30.07.2016, 17:44 Antworten Zitieren #

Super Aktion! Leider beim falschen Anbieter

kever

30.07.2016, 19:33 Antworten Zitieren #

ich verstehe nicht ganz was es mit dem entdrosseln auf sich hat. also hab ich nur was von der gutschrift wenn ich für weitere mb normalerweise zahle?

kever

30.07.2016, 19:35 Antworten Zitieren #

und der link ist fehlerhaft

wwallace1979

31.07.2016, 15:05 Antworten Zitieren #

Ich denke genau so ist es. Man spart sich die Gebühren der Datenautomatik insofern das inkl Volumen aufgebraucht ist und man etwas nachbuchrn möchte.

Willibald

01.08.2016, 00:11 Antworten Zitieren #

Gemacht und habe gleich Rückantwort bekommen. 4,99€ auf Datenpass werden gutgeschrieben.

Willibald

01.08.2016, 00:20 Antworten Zitieren #

Hier noch mal ein anderer Link zur Info
http://www.tariftip.de/News/49000/Pokemon-GO.html

katgirl

01.08.2016, 22:52 Antworten Zitieren #

Daaaanke. Das ist so genial! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)