Miles and more: 2000 Meilen für 10 Bewertungen bei holidaycheck bis Ende Februar

holidaycheck-2

Bis Ende Februar 2020 bekommt ihr wieder für jede Bewertung bei holidaycheck 200 statt normal 100 Meilen.

Bis zu 10 Bewertungen sind lt. Aktionsseite im Aktionszeitraum (01.02. – 29.02.20) möglich.

Wenn ihr also noch von den Erfahrungen eurer letzten Hotels berichten wollt….

Aufenthalte bis 25 Monate zurück können bewertet werden.

Habt ihr noch nie eine Bewertung vorgenommen, gibt es jetzt erstmalig sogar 400 Meilen für die 1. Bewertung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

30.11.2019, 09:39 #

Unwissend habe ich erst bewertet. Wahrscheinlich war das am 27. 😀

    chrisstudent

    30.11.2019, 18:17 #

    @Hans99:
    Also 1 Tag vor Aktionsbeginn, das tut natürlich weh.

      Hans99

      13.12.2019, 10:52 #

      @chrisstudent:
      Jetzt ist die Gutschrift da. War natürlich am 27.. Naja was will man machen ^^

      chrisstudent

      13.12.2019, 15:40 #

      @Hans99: @chrisstudent:
      Jetzt ist die Gutschrift da. War natürlich am 27.. Naja was will man machen ^^

      @Hans99: @chrisstudent:
      Jetzt ist die Gutschrift da. War natürlich am 27.. Naja was will man machen ^^

      Bad luck würden die Amerikaner sagen!

krofisch

10.12.2019, 12:33 # hilfreich

@DealDoktor
Datenleck bei Miles and More

Noch kein Zugriff auf Kundenkonten möglich

Gleiche Erfahrungen machten Miles-&-More-Kunden aus aller Welt, wie entsprechende Twitter-Meldungen zeigen. Gegenüber Aerotelegraph bestätigte Miles & More die technischen Probleme, in deren Folge Teilnehmer beim Login auf andere Konten gelangten: "Um 16.40 Uhr wurde daraufhin der Login-Bereich aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres deaktiviert", so eine Sprecherin. Betroffene Kunden sollen demnach kontaktiert werden.
Auch derzeit ist noch kein Zugriff auf die Kundenkonten möglich. Auf der Webseite wird Kunden mitgeteilt, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird.

https://www.n-tv.de/21448131

    chrisstudent

    10.12.2019, 17:24 #

    @krofisch:
    Da sieht man mal, wo überall Gefahren lauern. Dabei liegen dort keine sensiblen Daten.
    Jetzt werden wohl einige ins Grübeln geraten, die reichlich sensible Daten einfach an die Gratisaktien-Broker geliefert haben. 😅

      krofisch

      10.12.2019, 19:54 #

      @chrisstudent:
      Man sollte immer erst prüfen, wem man seine Daten Preis gibt.
      Manchmal helfen auch Einmal-Mailadressen und Fake-Daten, besonders bei "kostenlosen" Angeboten.

      chrisstudent

      11.12.2019, 18:07 #

      @krofisch: @chrisstudent:
      Man sollte immer erst prüfen, wem man seine Daten Preis gibt.
      Manchmal helfen auch Einmal-Mailadressen und Fake-Daten, besonders bei "kostenlosen" Angeboten.

      Ganz Genau. Insbesondere, wenn man nur eine Erstattung aufs Konto haben möchte, reichen Fakedaten aus. Würde Trump auch so machen.😉

chrisstudent

04.02.2020, 14:42 #

Warum wird deal nicht hochgeschoben? Habe ich mir etwa die Mühe des Aktualisierens umsonst gemacht? Es zeigt sich immer mehr eine 2-Klassengesellschaft der user. DoctorSpieler und andere user haben es schon thematisiert. Ein "deal" von Kro wäre bereits nach 1 Stunde hochgeschoben!

    DealDoktor (Bjoern)

    04.02.2020, 15:21 #

    @chrisstudent:
    Wann und wo hast du uns denn darauf hingewiesen? Wir tun unser bestes und bevorzugen hier niemanden. Abgesehen davon verweise ich auf diesen Abschnitt in den Community-Regeln:

    "Ihr könnt uns gerne jederzeit melden, welche Deals wieder hochgeholt werden können. Ob wir dem dann nachgehen oder nicht und welche Deals wieder aktualisiert und hochgeholt werden und welche nicht, das entscheiden wir allerdings intern. Bitte seht ab von Nachfragen, wieso nun dieser Deal hochgeholt wurde und jener nicht. Wir werden uns dafür nicht rechtfertigen. Zusätzliche Heartbeats wird es dafür aber keine geben."

      chrisstudent

      05.02.2020, 15:28 #

      @DealDoktor:
      2 Tage vorher im Schnäppchenchat. Oder ist das nicht der richtige Ort?

Knochenstrauss

04.02.2020, 15:35 #

Ich habe meine Hotelaufenthalte bereits bewertet… aber für viele Andere ist das ein toller Deal!

sanja1992

04.02.2020, 15:58 #

was kann man mit den 2000 Miles anfangen ?

Kommentar verfassen