Marktguru App: 0,35€ Cashback beim Kauf von Walnüssen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

xlarge-67

Ab heute könnt ihr euch in der Marktguru App 0,35€ Cashback beim Kauf von Walnüssen eurer Wahl sichern!😀

  • Pro Account maximal 1x einlösbar.
  • Der Produktpreis abzüglich sämtlicher Rabatte muss höher sein, als der angeführte Cashback Betrag.
  • Nur solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß beim Einkauf!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kioto66

03.04.2019, 13:00 #

Haben die sich einfach für die Walnüsse entschieden.
Obwohl bei Facebook die Cashewnüsse vorne lagen.
Bin mal gespannt was die dort Antworten.

Kioto66

03.04.2019, 17:24 #

@löwenzahn:
Die haben jetzt einfach die Cashewnüsse zusätzlich als Cashback gemacht.
Nimmst du die hier mit rein?
Walnüsse Enden Morgen Nachmittag.

baby2015

03.04.2019, 22:22 #

Nüsse ? Es gibt doch wohl bessere Dinge die jeder jeden Tag braucht …also ich Wunder mich immer wieder …Leute Wotet doch mal die Dinge die ihr jeden Tag braucht wie Kaffee und Brot…

    Vaues

    04.04.2019, 07:38 #

    @baby2015:
    Es werden seitens Marktguru auf facebook vier Produkte einer meist ähnlichen Kategorie zur Wahl vorgegeben. Wenn Walnüsse, Pistszien, Cashewkerne und Erdnüsse vorgegeben sind kannst Du nur schlecht bis gar nicht etwas anderes voten…

0alex0

04.04.2019, 06:03 #

Das ist mal wieder ein Schnellbrenner, nicht mal 2 Tage gehalten, schon am ersten Tag 3 von 4 Lichter erlöscht. Nun ja, habe sowieso genug Reserven letztes Jahr angelegt.🍻

Kommentar verfassen