Mallorca Can Picafort 13 Nächte inkl. Zug und Flug für 237€ p.P.

temp_5eccc0cc-a981-4561-8b35-cd995bcdcd89

474,00€

Gerade eingeflogen.. Fast unschlagbar.

Reisezeit April bis Mai.

Preis pro Person bei 2 Erwachsenen. Achtung nur Übernachtung und ohne Transfer Also wer noch nichts vor hat dann einfach mal rein schauen.

Viel spass

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Hotelbeschreibung des Veranstalters: GIATA GmbH

LageDie Apartmentanlage „Eix Platja Daurada Apartments“ befindet sich in Ca’n Picafort, Spanien.AusstattungDie Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein TV-Raum, ein Friseur, ein Faxgerät und ein Hotelarzt stehen den Gästen der Anlage zur Verfügung. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Der Komplex bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.ZimmerIn den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Zu den Vorteilen einiger Unterkünfte zählt auch seitlicher Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische können kleine Mahlzeiten zubereitet werden. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon und ein TV-Gerät. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.Sport/EntertainmentBelebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Boccia und Minigolf amüsieren. Radfahren/Mountainbiking wird kostenpflichtig angeboten. Segeln und Tauchen werden von Drittanbietern organisiert. Tischtennis und Darts sowie gegen Gebühr Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots. Die Unterbringung bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna und ein Hammam sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Zum Unterhaltungsprogramm gehören ein Animationsprogramm und ein Miniclub. Copyright GIATA 2004 – 2018. Multilingual. Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Alberto26

10.03.2018, 18:44 Antworten Zitieren #

Can Picafort – nur halb so groß wie der Zentralfriedhof von Chicago, aber doppelt so Tod. Nie wieder. Ohne PKW komplette langweilig.

chrisstudent

10.03.2018, 19:01 Antworten Zitieren #

Ort ist super. Toller Strand, blitzsaubere Promenade. Schöne Cafes mit günstigen Preisen….
Für den preis darf man beim App. sicher nicht viel erwarten!

depechem70

10.03.2018, 19:06 Antworten Zitieren #

Na wer wegen Eimersaufen hin fährt wird es da langweilig finden.

chrisstudent

10.03.2018, 19:06 Antworten Zitieren #

Bewertungen sind aber erstaunlich gut, vor allem die Lage wird gelobt.

Sophisticat

10.03.2018, 19:20 Antworten Zitieren #

Toller Ort, allerdings schon richtig, wenn man was erleben möchte, braucht man schon einen fahrbaren Untersatz.
Den braucht man allerdings auch an anderen Orten, je nachdem, was und wieviel man sehen möchte.

rumper

10.03.2018, 19:55 Antworten Zitieren #

Schnappe

Ganesha

10.03.2018, 20:06 Antworten Zitieren #

Reisezeit im April ! Absolute nebensaison… nichts los und noch kein badewetter

Goldikarotti

10.03.2018, 23:16 Antworten Zitieren #

Bestimmt Gut zum Entspannen

Oliversjackpot

10.03.2018, 23:37 Antworten Zitieren #

Preismäßig super, ich bevorzuge aber cala ratjada

checker87

11.03.2018, 00:42 Antworten Zitieren #

Zum saufen geht man auf den Ballermann und in den Norden von malle

0alex0

11.03.2018, 09:36 Antworten Zitieren #

@checker87: Genau, so sehe ich es auch. Zuhause saufen geht noch besser, da kann man die Reisekosten auch sparen. Ich mag es ruhig am Strand haben. 👍

evafl21

11.03.2018, 10:13 Antworten Zitieren #

Naja, mit Auto ist man dort ja eh flexibler. Und online gebucht kriegt man da auch gute Angebote (dennoch wg Versicherung aufpassen).

StudentenDealer

11.03.2018, 10:40 Antworten Zitieren #

Ich finde Malle in der Hochsaison eine Katastrophe, würde nie wieder hin. Das Angebot ist also top, für alle, die Zeit haben! Wenn man Glück hat, hat das Meer auch mal 15-16 Grad im April, was m.M. nach ausreicht, um mal 5 min zu schwimmen! Dafür genießt man Ruhe und fühlt sich danach richtig warm.

Mike

11.03.2018, 21:21 Antworten Zitieren #

Fängt bei 329 an, wohl zu spät.

What.Zid.Tooya

12.03.2018, 20:52 Antworten Zitieren #

Naja, also in meinen Augen kein gutes Angebot.
1. Man sollte sich heutzutage nicht mehr auf Sterne verlassen. Raten auch Experten aus der Reisebranche. Es gibt oftmals Hotels mit wenig Sternen die besser sind. Zum einen Weil sie Familiengeführt sind und sie sich mehr Sterne nicht leisten wollen, oder können.
2. Kleine, familiäre Hotels als riesige Hotels sind oft mit mehr Liebe geführt.
3. Sind Kundenbewertungen wichtiger als viel Sterne.
4. Was am wichtigsten ist: NUR ÜBERNACHTUNG!!! Und dann? Was soll man morgens und den ganzen Tag essen? Da kommen noch viele Zusatzkosten hinzu. Dann lieber ein Hotel buchen mit wenigstens Fruhstück. Gibt es sogar schon günstiger als in diesem Deal. Ausserdem sollte man überschlagen was man für Essen pro Tag ausgibt. Da kommt bei 13 Übernachtungen einiges zusammen. Dann lieber ein anderes Hotel suchen.
Hier mal der Link zu meiner Suche:
https://buchen.thomascook.de/#/hotels?bis=31.08.2018&dauer=13to16d&erwachsene=2&maximalpreis=350&produkt=p&regionId=35&sortierung=RECOMMENDATION_DESC&von=01.04.2018

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)