Lidl Sonderverkäufe in vielen Städten

lidl-shop-de-logo

In vielen deutschen Städten, in welchen ein Lidl-Lager gelegen ist, gibt es regelmäßig Sonderverkäufe direkt aus dem Lager. Die Artikel dort sind größtenteils sehr stark reduziert. Der größte Schnapper den ich bisher machen konnte war eine Kiste Wein für 2€ statt 89€.

Derzeit gibt es unter anderem Gartengeräte, Kleidung, und eigentlich alles was das Herz begehrt.

Unter dem Link kann man schauen, welche Verkäufe in den nächsten Wochen anstehen. Diese Liste wird regelmäßig aktuelisiert.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

PeterPan18

04.07.2016, 09:06 Antworten Zitieren #

Schade leider nicht in meiner Nähe … 🙁 Trotzdem, danke!

    torwarfehler

    04.07.2016, 09:35 Antworten Zitieren #

    schau in zwei/drei Wochen nochmal rein, falls in deiner Nähe gerade erst einer war, steht er noch nicht wieder in der Liste…findet idR so alle 1-2 Monate statt

      PeterPan18

      04.07.2016, 10:21 Zitieren #

      @torwarfehler:
      Oh danke für den Tipp! Das mach ich.

Ken

04.07.2016, 09:46 Antworten Zitieren #

2 Euro statt 89 Euro.. Natürlich 😂

Wanderkater

04.07.2016, 10:11 Antworten Zitieren #

Ja aber mal ehrlich das ist im dem Sinne kein Deal.

Denn die Sonderverkäufe finden auch immer wieder statt und was es da gibt ist Zufall.
Da könnte man dasselbe auch für Aldi, Netto, und Co machen denn auch die machen so was immer
wieder mal kündigen das aber in der Regel in der jeweiligen Filiale an.

Das mit dem Wein kann schon sein so richtige Ladenhüter werden dann verschleudert weil der Lagerplatz dafür viel zu teuer ist.
Und nur weil ein Wein einen teuren Ausgangspreis hat ist dieser nicht unbedingt gut.
Was allerdings auch wieder auf den jeweiligen Geschmack ankommt.

marianna

04.07.2016, 11:03 Antworten Zitieren #

Keine in meiner Nähe.

Hans99

04.07.2016, 11:31 Antworten Zitieren #

Offensichtlich nichts in meiner Nähe dabei, aber ich werde die Augen offen halten. Danke für die Info.

0alex0

04.07.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

Naja, momentan sehe ich nur einzige Filiale (am Arsch der Welt – von mir aus min. 200km entfernt), die den Sonderverkauf bietet, und in dem Prospekt (ein einziges Blatt) ist nicht grad viel zu entdecken – für mich nichts interessantes.

    torwarfehler

    04.07.2016, 11:46 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    nur als Tipp: es wird vor Ort immer deutlich mehr angeboten als im Prospekt steht…das sind nur Beispiele die dort angepriesen werden

danieln

04.07.2016, 11:48 Antworten Zitieren #

Doch so Reduzierungen kommen wirklich vor aber mittlerweile immer weniger ubd der größte Teil ist nur noch Mist ubd dazu immer rappel voll da das.die Leute sich gegenseitig weg schubsen selbst wenn Kinder dabei sind

danieln

04.07.2016, 11:48 Antworten Zitieren #

Meistens findet der Verkauf Anfang eines Monats statt

bingli

04.07.2016, 17:43 Antworten Zitieren #

Das lohnt sich schon, der Fahrweg ist aber mir persönlich leider zu weit.

fantasylifepsp

04.07.2016, 20:40 Antworten Zitieren #

Alles zu weit weg und auch die Angebote meistens unrentabel!

bd5263

04.07.2016, 21:22 Antworten Zitieren #

Hi, danke probier ich mal in der Nähe von Bremen aus.

Rosenow

05.07.2016, 04:59 Antworten Zitieren #

Zu weit weg aber danke

acudb

05.07.2016, 16:18 Antworten Zitieren #

Das ist echt genial. Ich war letztens erst da und hab gleich ein paar Kisten Wein und ne Menge Kleinkram mitgenommen 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)