Bekannt aus:
Anmelden
212

Kribbelbunt: gratis Deckblätter für die Schule zum Ausdrucken

Zum Deal

Die Schulhefte sehen doch alle gleich aus. Umschläge in verschiedenen Farben ist eine Lösung um die Hefte von den unterschiedlichen Fächern auseinander halten zu können. Doch gibt es soviel Farben wie Fächer ? Aus meiner Erfahrung her nicht.

Die Lösung hat Kribbelbunt. Für jedes Fach die richtigen „Deckblätter für die Schule zum Ausdrucken“ und schon ist der Fall geritzt. Jetzt sehen die die Heftumschläge nicht mehr langwelig aus. Und am Bild erkennt man sogar gleich das Fach.

Ich finde es eine Tolle Lösung.

Sogar ein Inhaltsverzeichnis als Vorlage st vorhanden. So findet man schnell das richtige Thema zum Fach.

Ich hoffe Eure Kinder freuen sich schon auf die Schule, wenn sie, wie in MV, nicht schon begonnen hat.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten