Juke! Filme leihen ab 99cent

ba_leih_mai_set1_fullwidth-2

0,99€ 4,99€

Bei Juke! gibt es momentan den großen Leih-Mai. So kann man Filme ab 99 cent in HD ausleihen. Man hat 30 Tage Zeit sich den ausgewählten Film innerhalb von 48 Std anzuschauen.

Mit dabei sind unter anderem:

Die Peanuts- Der Film

Fack ju Göhte 2

Er ist wieder da

Tribute von Panem – Mocking Jay 2

The Witch Hunter

um nur ein paar Filme zu nennen. Ich habe mir selbst schon 3 Filme ausgeliehen,bei dem Preis mußte ich zuschlagen.

Ihr müßt dafür kein Abo abschließen. Seid ihr noch nicht bei Juke! angemeldet, reicht die Registierung. Bezahlt werden kann mit Juke! Guthabenkarten, Pay Pal oder Kreditkarte.

Zum anschauen könnt ihr die mobile Juke! App benutzten, über euren Smart Tv (Samsung/LG) oder Chromecast. Oder ihr macht es wie ich und verbindet euren Tv mit dem Notebook. 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

torwarfehler

04.05.2016, 08:44 Antworten Zitieren #

bei mehr solcher angebote, gäbe es viel weniger piraterie…man sollte nach und nach umdenken

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)