Jeder 10. Lottoschein gratis bei Tipp24.com

temp_25cb079d-68e2-46f5-b142-9797ca48df7e

Bei Tipp24 ist im Moment jeder 10. Lottoschein gratis, die rückbuchung erfolgt am 20.10.2016.
Da dort nicht steht bis wann das gilt denke ich mal das es heute und morgen ist, da ja mittwochs Lotto Ziehung ist.

Mit ein bisschen Glück spielt man so Lotto „umsonst “

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

tomztomz

18.10.2016, 11:17 Antworten Zitieren #

Na dann versuche ich doch mal mein Glück 🙂 Danke!

PhilQueens

18.10.2016, 12:51 Antworten Zitieren #

Ist mit viel Glück verbunden und ob die das dann echt machen…

PhilQueens

18.10.2016, 12:53 Antworten Zitieren #

Ach ja weiß jemand ob es normal ist das man da vorm spielen seinen Personalausweis schicken muss? Habe demletzt eine Mail bekommen

    0alex0

    18.10.2016, 17:42 Antworten Zitieren #

    @PhilQueens:
    Normal ist das keinesfalls, habe noch nie gebraucht. Wenn es um größere Gewinnsumme geht – dann bestimmt werden sie das verlangen, aber zum spielen nie – da ist was faul, bist vlt. gehackt, vorsicht.

0alex0

18.10.2016, 17:51 Antworten Zitieren #

Und jetzt zum Deal – für mich ist es kein Deal, da gehört schon viel Glück, daß man ausgerechnet den 10. Schein erwischt, und ob das ehrlich ausgelöst wird ist sehr zweifelhaft – man kann's ja nirgendwo einsehen, ob man den 10. Los hat oder auch nicht, also sehr schleierhaft dieses Angebot. Wer sowieso regelmäßig spielt – für den könnte es interessant sein, eine zusätzliche Chance – die Rückerstattung des Spieleinsatzes, aber nicht für Gelegenheitsspieler.

Prospektleser

18.10.2016, 18:11 Antworten Zitieren #

@0alex0: Genau deswegen ist es ein Glücksspiel und hier eigentlich nicht gern gesehen, quasi verboten. Mal von Action abgesehen.

    DealDoktor

    18.10.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Genau gesehen ist es ein Gewinnspiel und in der Tat "verboten". Ich habe es dennoch ausnahmsweise stehen lassen. ebenso wie das von Action. Wie gesagt, das waren einmalige Ausnahmen, das nächste mal werden sie wieder entfernt. 😉

MPK

18.10.2016, 18:16 Antworten Zitieren #

@PhilQueens: normalerweise nicht. Hatte es aber schon, wenn die z.b. Mehrfach Konto vermuten um es entsperren zu lassen.

Mex2.0

18.10.2016, 18:17 Antworten Zitieren # hilfreich

Ein Glücksspiel im Glücksspiel…
hat aber beim DD nichts zu suchen…

danieln

18.10.2016, 20:26 Antworten Zitieren #

Okay kommt nicht wieder vor sorry

PhilQueens

19.10.2016, 19:35 Antworten Zitieren #

Okay danke für eure Antworten. Der nahm halt meine Visa Karte nicht an und dann stand da ich solle mibeim Support melden. Bekam dann eine Mail das ich ihnen meinen Personalausweis zukommen lassen soll. Weiß jetzt auch nicht…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)