Hela Ketchup jetzt auch bei Reebate, €0,30

temp_9161cb5e-4918-4358-ad93-feae8c7f3164

Jetzt gibt es auch bei Reebate einen Cashback auf Hela Ketchup, fällt etwas kleinet aus als bei Marktguru, aber das ist eine gute zusätzliche Sparmöglichkeit, wenn man die beide Cashback kombiniert. Leider ist der Hela nicht im Netto im Angebot, aber was noch nicht der Fall ist kann vielleicht noch werden, der Marktguru Deal ist ja noch nicht so alt, kann vlt. 2-3 Tage in die neue Woche reinrutschen. Bei Reebate gilt der Deal jedenfalls noch bis 06.05.2018 – also wer nicht den Cashback von Marktguru nutzen kann aus welchen Grund auch immer, kann zumindest den Reebate mitnehmen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

14.04.2018, 09:04 Antworten Zitieren #

Wie ich auch in meinem Deal geschrieben hatte, nach Hinweis von Couponking reebate- real, da geht beides und der Ketchup kostet dann 0,84€.

Goldikarotti

14.04.2018, 09:48 Antworten Zitieren #

nur Online Rechnung, naja. Viel Aufwand.

    Vaues

    14.04.2018, 09:59 Antworten Zitieren #

    @Goldikarotti:
    Erst einmal ist es das und den Aufwand habe ich zunächst auch gescheut. Die Verbindungen über das Paybacksystem sind aber im Verhältnis relativ einfach einzurichten. Wenn man das dann einmal gemacht hat, ist kaum noch etwas zu tun. Lohnt sich letztlich nur für Leute, die ein grundsätzliches Interesse an Cashback haben und das langfristig sehen. Früher gab es wesentlich häufiger kostenlose Produkte, die als solche auch gedacht waren; man muss gucken, wie sich das System weiterentwickelt. Und natürlich sollte man auch ab und an in den betreffenden Läden einkaufen und sie vor Ort haben, wenn man sonst nur bei Aldi und Lidl kauft lohnt sich eine Fahrt nur deswegen z.B. in den REWE natürlich eher nicht.

0alex0

14.04.2018, 09:58 Antworten Zitieren #

@Goldikarotti: Das verstehe ich echt nicht, gerade das macht es viel einfacher – kein abfotografieren und einlösen, geht automatisch sofort nach dem Einkauf – welche Aufwand denn? Aufwand ist nur einziges mal beim Account einrichten und danach nie mehr. 😃🍻

WasserratteM

14.04.2018, 11:27 Antworten Zitieren #

Wenn ich den Cashback bei marktguru mit 0,45 schon eingelöst habe kann ich dann noch ne Flasche kaufen und mit reebate nutzen ?

0alex0

14.04.2018, 11:29 Antworten Zitieren #

@Vaues: Dem kann ich voll zustimmen – wenn man keinen Laden in direkter Nähe hat der mit Reebate kompatibel ist, dann hat das in det Tat keinen Sinn. Ich nutze den Reebate hauptsächlich wegen Netto, der gerade mal 400m entfernt ist und die meiste Einkäufe werden da getätigt, bei Rewe komme ich nur ab und zu vorbei, ansonsten gibts hier nichts was mit Reebate kompatibel wäre, DM und Rossmann sind schon zu weit dafür, ca. 15 km entfernt.

Nafuba

14.04.2018, 14:02 Antworten Zitieren #

Real hat bei mir nicht geklappt. Reebate zeigt bei mir nur Tomaten Ketchup an. Schade.

    Vaues

    14.04.2018, 15:42 Antworten Zitieren #

    @Nafuba:
    Das ist ja schäbig! Ich würde den Support anschreiben…

    DoktorSpieler

    14.04.2018, 18:17 Antworten Zitieren #

    @Nafuba:
    Ja, Support mal anschreiben. Sowas hatte ich bei Maggi auch, aber die haben es dann nachträglich gutgeschrieben!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)