GTA Online: 250.000$ für Nachtclub Verkaufsmission

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

77d80a4551a373e3f832fdaf88b872119ee2dc71

Bei GTA Online könnt ihr gerade wieder extra Geld verdienen. Diesmal reicht ein Login nicht, ihr müsst etwas dafür tun:

Für das Absolvieren einer Nachtclub Verkaufsmission bekommt ihr bis zum 05.06. 250.000$.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

01.06.2019, 00:53 #

Für die ein oder anderen amüsant. Das häufige geschenkte Geld dient zur Zeit dazu um die Spieler zum spielen weiterhin zu zwingen weil denen die Ideen für GTA5 ausgehen. Ist halt nicht mehr besonders und aus eigener langer Spielerfahrung kann ich sagen: GTA5 war die schlechteste Konzeption von der GTA Reihe. Und warum? Weil GTA4 das Spiel sein sollte was GTA5 werden sollte. Nur noch besser und lebhaftiger. Das war aber Reinschiss wie man sieht. Hoffentlich werden die GTA6 auf die Ebene mit GTA4 etwas sympathisieren weil das wäre der absolute Hammer. Lassen wir Rockstar Games Action Gehirne regnen lassen 😎

__Gelöschter_Nutzer__

01.06.2019, 02:47 #

Wie viele muss ich verkaufen xD

Kommentar verfassen