Gratis: 1 Monat DAZN (perfekt für den NFL Start)

gratis-ein-monat-dazn-perfekt-fuer-den-nfl-start

Die NFL Pre-Season geht in die heiße Runde: Heute stehen die letzten Pre-Season Games an, welche auch auf DAZN und dem NFL Network Channel verfolgt werden können. Ab nächster Woche gibt es dann die Regular Season und ihr könnt mit dem kostenlosen Testmonat einige Spiele schauen und seid nicht an RAN-NFL gebunden.

Ich habe das Abo abgeschlossen und werde es auch mal behalten. Es ist ja jederzeit kündbar und bald läuft auch Championsleague usw. Ich vermute das könnte sich für einen 10er im Monat echt lohnen. Viel Spaß!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bongomongo

30.08.2018, 18:46 Zitieren #

Oder auf ran schauen 😊

Alberto26

30.08.2018, 22:20 Zitieren #

Wat für ein bescheuerter Deal. Lach mich schlapp

dman

31.08.2018, 06:14 Zitieren #

Wer wirklich alles schauen will braucht DAZN, Eurosportplayer und Sky. Hinzu kommt dann noch die Gebühr für die GEZ. Natürlich will man das ganze auch noch in HD sehen. Mann ey, da kommt jeden Monat ein ganz schöner Betrag zusammen!

bd2610

31.08.2018, 07:22 Zitieren #

@dman: Wobei die GEZ ja auch zu zahlen ist, wenn man gar nichts guckt.

coolesache

31.08.2018, 10:59 Zitieren #

Lieber wieder auf eine Aktion bei der Darts WM warten. 🎯

steveband

18.09.2018, 18:48 Zitieren #

@Dealdoktor: Könnte man wieder hochholen, diesmal für die Champions League und Europa League!
Start heute mit FC SCHALKE 04 – FC PORTO ab 21:00 Uhr!

Petielein

18.09.2018, 18:58 Zitieren #

@steveband: Schalke willst mich wohl Beleidigen 🤔

Petielein

18.09.2018, 19:32 Zitieren #

@steveband: Entschuldigung angenommen, aber es gibt auch Schalke Fans aber nur wenns die Bayern schlagen in der Bundesliga, freue mich dann immer wieder Außenseiter schlägt Spitzenreiter, dann mach ich so 😲😲😲

Kommentar verfassen