FreiePresse Urlaubsservice

Für alle die ein Abo der FreienPresse haben: nutzt den Urlaubsservice wenn ihr verreist. Entweder als Spende oder als ein Geschenk für Freunde/ Nachbarn o.ä. Dafür gibt es dann z.B. Gutscheine, kleine Geschenke oder auch Lottoscheine.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

MPK

05.11.2017, 12:57 Antworten Zitieren #

Ich glaube die meisten Tageszeitungen haben etwas in die Richtung. Ich kenne Geschenke fürs spenden/verschenken oder Rückerstattung für Unterbrechungen. Sollte also jeder mal schauen bevor er nach den Urlaub eine volle Papiertonne hast

    klammer

    05.11.2017, 13:25 Antworten Zitieren #

    @MPK:
    ja, das werden sicher auch andere anbieten. Auf der Homepage ist es meist etwas versteckt, aber mit ein klein wenig suchen dann doch häufig unter „Service“ o.ä. zu finden

a_manegold

05.11.2017, 16:42 Antworten Zitieren #

Nette Idee!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)