Firefox Klar – der praktische Browser – ohne Nachdenken 😎

temp_28294a76-7bf4-4ffa-a251-d3b193e568b4

In heutigen Zeiten wo Datenschutz und Privatsphäre eine immer wichtigere Rolle spielen, kommt Euch dieser Browser ein ganzes Stück entgegen!

—> KOSTENLOS IM PLAY STORE 😀

AUTOMATISCHER DATENSCHUTZ
• Blockiert zahlreiche typische Elemente zur Aktivitätenverfolgung im Internet – Automatisch, sofort und immer aktiviert
• Ihre Chronik wird einfach gelöscht – keine Passwörter, keine Cookies, keine Aktivitätenverfolgung

SCHNELLER SURFEN
• Internetseiten benötigen dank entfernter Elemente zur Aktivitätenverfolgung weniger Datenvolumen und werden schneller geladen.

Ich nutze ihn mittlerweile für die tägliche Internetsuche und habe mich rasch dran gewöhnt nicht immer jedes Fenster schließen zu müssen.

LG aus Köln

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Goldikarotti

24.10.2017, 02:07 Zitieren #

Ihr könnt ihn einfach in den Einstellungen als Standard Browser verwenden.

Goldikarotti

24.10.2017, 02:09 Zitieren #

Ps lediglich bei Bonus oder Cashback Aktionen mit Affiliate Links verwende ich weiterhin Chrome damit korrekt verbucht wird. Rest macht"der NEUE"

__Gelöschter_Nutzer__

24.10.2017, 06:39 Zitieren #

Ist Firefox nicht immer kostenlos ? Warum ist das dann ein Deal ?

    Goldikarotti

    24.10.2017, 07:50 Zitieren #

    @Tippi:
    Die Antriebsfeder dahinter ist meine positive Erfahrung die ich damit mache, da ich der TYP Smartphone bin, der gerne mal das eine oder andere Browserfenster offen lässt.

    Das besondere daran ist, dass die meisten Browser Datenabgreifen und darauf konzipiert sind. Der FIREFOX KLAR hingegen ist das explizite Gegenmodell. Sehr Nutzerfreundlich und optimal zur Ergänzung.

    Ich mein wer kennt das nicht? Eben auf Amazon gesurft, schon enthalten die Banner Produkte die man sich vor kurzem ansah… oder zumindest ähnliche.

    Klar Addblocker gibt's. Braucht man aber hiermit nicht mehr.

    LG

      Anonymous

      24.10.2017, 15:40 Zitieren #

      @Goldikarotti:
      Danke für Deine erklärenden Worte. Schaue ich mir dann mal an.

a_manegold

24.10.2017, 08:48 Zitieren #

gleich mal installieren, danke! 😛

Tipp1

24.10.2017, 08:52 Zitieren #

Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der normalen Firefox app und dieser?? Warum kann man dieses nicht generell machen. So braucht man wieder 2 Apps was sehr bedauerlich ist meine Meinung eben

Stephi

24.10.2017, 09:40 Zitieren #

Wo ist der Deal?

Da kann ich ja jede App, die ich gut finde, als Deal einstellen.

mossy

24.10.2017, 11:27 Zitieren #

@Stephi: nichts wie los

uippdu

24.10.2017, 23:41 Zitieren #

@Goldikarotti: Schrecklich, ich bekomme Anzeigen die mir gefallen könnten 😁 Kann es denn noch was was Chrome nicht kann? 😊

Kommentar verfassen