Festgeld 0,75% p.a. für 6 Monate für Neukunden der Deutschen Bank

Alternative für Guthaben auf Sparbüchern (die mittlerweise so gut wie gar nicht mehr verzinst werden), ist zwar nicht der Zins-Hammer, aber immerhin etwas.

Für Beträge ab 2.500 Euro (bis 100.000) Nach 6 Monaten kann man sich ja wieder am Markt umsehen!

Sicher gibt es dann wieder eine andere attraktive Neukunden-Festgeldaktion.

Keine Kosten für die Kontoführung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Hagrid

05.03.2017, 18:26 Antworten Zitieren #

Der wahnsinn bei 2500e einlage ….18.75 e raus. ..so wird man reich…ich glaube bei smava gibts deutlich mehr ( privatkredit vergabe)

    cleverclaus

    05.03.2017, 18:31 Antworten Zitieren #

    @Hagrid:
    Ja, hier vergleicht man aber Äpfel mit Birnen. Wer bei einer deutschen Bank mit deutscher Einlagensicherung sein Geld anlegen will, muss eben mit etwas weniger Zins zufrieden sein. Dafür kann man unkompliziert in die nächste Filiale gehen und alles persönlich regeln.

BasherII

05.03.2017, 19:58 Antworten Zitieren #

Kann jemand werben? Welche Prämie gibt es?

PeterPan18

05.03.2017, 20:28 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp!

Oliversjackpot

05.03.2017, 20:31 Antworten Zitieren #

Ausgend von 0,4 % Minuszinsen ist das ein Top Zinssatz bei einer (der) deutschen Bank mit entsprechender Einlagensicherung.

Hans99

05.03.2017, 21:22 Antworten Zitieren #

Bei der Consorsbank habe ich ein Konto mit 1 % Zins, den Deal müsste es noch immer geben.

    cleverclaus

    07.03.2017, 18:16 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Ja, ist auch gut. Aber du konntest nur 25.000 dort anlegen…. Jetzt hast du noch eine Idee für den Rest….

checker87

05.03.2017, 23:09 Antworten Zitieren #

Für ganz mutige! Die wollen doch eine Milliardenhohe Kapitalerhöhung machen

    cleverclaus

    06.03.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

    @checker87:
    Kapitalerhöhung stärkt doch noch die Deutsche. Ist aber alles irrelevant, da die Bank als Nr. 1 in D systemrelevant ist und mit Steuergeldern bis zum Jüngsten Tag gestützt würde. Zudem bis 100.000 Euro gesetzl Einlagensicherung!!!

      checker87

      06.03.2017, 22:53 Zitieren #

      @cleverclaus:
      ich meine nur dass sie milliarden wegen Rechtsstreitigkeiten zur seite legen muss

MPK

06.03.2017, 07:55 Antworten Zitieren #

Und wieso lege ich es nicht als Tagesgeld für 1% an?

MPK

06.03.2017, 07:57 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: aber 1% bekommst auch bei anderen Banken mit deutscher einlagensicherung.

    cleverclaus

    06.03.2017, 17:19 Antworten Zitieren #

    @MPK:
    Wo denn? Nur die Consorsbank auf Tagesgeld für 6 Monate ist mir bekannt. Aber keine offline -Bank, die ich auch vor Ort persönlich aufsuchen kann. Es soll ja auch Leute geben, die hierauf noch Wert legen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)