Felix Snacks 0,50€ Rabatt Coupon

temp_096b9dbe-2ca9-41b9-a34a-02aceb01fb75

Jetzt kostenlos anfordern: Sichert euch einen 0,50-Euro-Coupon für „Felix Snacks“! Knabbermix, Crispies oder Twists – euer kleiner Racker wird sich freuen. Druckt einfach den Coupon aus und spart 0,50 Euro beim Kauf einer Sorte nach Wahl. Bis Ende des Jahres könnt ihr den Coupon noch einlösen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

HoneyBalls

05.07.2016, 20:58 Antworten Zitieren #

Das riecht bestimmt so gruselig wie das gratis letztes mal…

Hans99

06.07.2016, 07:54 Antworten Zitieren #

Wenn wir mal Snacks gefüttert haben, kamen die sehr gut an bei den Katzen. Und beim Angebotspreis von 0,99 € abzüglich Coupon macht man nicht viel falsch.

bingli

06.07.2016, 08:58 Antworten Zitieren #

Meine Katze liebt die Snacks, da kommt so ein Coupon immer gut an

HoneyBalls

06.07.2016, 18:58 Antworten Zitieren #

Mein Hund mochte sie auch.. Also die gratis zum testen vom letzten mal.. Mir haben sie nicht geschmeckt..
Und das Ende vom Lied, sie hat ihr normales Futter stehen lassen 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)