Edeka Onlineshop Nutella 800g für 0,60 € + 4,90€ VSK (gratis ab 35€ Bestellwert)

907262_1

0,60€ 3,79€

Update Die Seite ist schon offline. Viel Glück an alle, die bestellen konnten!
Update DealDoktor: Leider kann ich gerade kein Nutella-Glas in den Warenkorb legen! Vielleicht habt ihr mehr Glück. Vielen Dank für den Deal!

Im Edeka Online Shop kann man das 750g Glas + 50g Nutella für 60 Cent bestellen.

1kg = 75 Cent

Kein kurzes MHD oder sonst irgend ein Haken

Guten Hunger liebe Leute 😀

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Wayne

14.12.2016, 20:15 Antworten Zitieren #

Versandkosten 4,90 unter 35 Euro Warenwert…

nanci100

14.12.2016, 20:16 Antworten Zitieren #

Versandkosten betragen 4,90€.
Ab 35€ MBW Versand kostenlos.
Ob das durchgeht 😀
Habe vor 30 min bestellt. 20 Gläser 🙄😶

nanci100

14.12.2016, 20:16 Antworten Zitieren #

@Wayne: Huch warst schneller mit der Information 😀

lolo2704

14.12.2016, 20:22 Antworten Zitieren #

Unschlagbar! 10 bestellt😅

Anonymous

14.12.2016, 20:25 Antworten Zitieren #

Mal sehen, ob die Bestellung nicht am Ende storniert wird ..

Wayne

14.12.2016, 20:26 Antworten Zitieren #

Kein Thema nanci 😀

trigeminus

14.12.2016, 20:30 Antworten Zitieren #

Ich hab grad nur 60 Stück geordert … big family😨

Stefan95

14.12.2016, 20:34 Antworten Zitieren #

20 bestellt.

Bis jetzt kein Storno

Wenn kommt wäre das MEGA 😀

Edin

14.12.2016, 20:50 Antworten Zitieren #

60stk 36 euro postversand kostenfrei xD buahahaha

japanesetoy

14.12.2016, 20:52 Antworten Zitieren #

Angeblich geht es noch günstiger mit gültigem Rabattcode.

Pflanze5001

14.12.2016, 20:52 Antworten Zitieren #

Kann nicht mehr bestellt werden!

Schlang

14.12.2016, 20:53 Antworten Zitieren #

Beinhaltet einen nicht unerheblichen Anteil an billigem Palmöl. Guten Appetit.

Sebbo385

14.12.2016, 20:54 Antworten Zitieren #

Die Seite funktioniert bei mir seit eben leider nicht mehr, schade..

mondhexe74

14.12.2016, 20:56 Antworten Zitieren #

Bei mir auch nicht mist

japanesetoy

14.12.2016, 20:58 Antworten Zitieren #

Da wird wohl niemand beliefert werden

Slash

14.12.2016, 20:58 Antworten Zitieren #

Hab es noch bis zum Warenkorb geschafft, danach kam ich aber auch nicht mehr weiter. Schade, wäre ein schöner Vorrat geworden.

Pflanze5001

14.12.2016, 21:04 Antworten Zitieren #

Storno :(…

schnapperausdo

14.12.2016, 21:21 Antworten Zitieren #

30 bestellt. Geld bei PayPal abgebucht. Email-Bestätigung erhalten.

Basuka

14.12.2016, 21:29 Antworten Zitieren #

Geht nicht mehr?

mondhexe74

15.12.2016, 06:46 Antworten Zitieren #

Es klapt heute morgen wider

magnr1

15.12.2016, 07:01 Antworten Zitieren #

Hat heute wieder geklappt. Bestellung ist raus. Yammy Yammy

lukas1996

15.12.2016, 07:20 Antworten Zitieren #

Hat bei mir auch wieder geklappt 😍

DoktorSpieler

15.12.2016, 08:12 Antworten Zitieren #

Ihr habt die Lager schon wieder leer geräumt, „Artikel nicht verfügbar“ 😉

Basuka

15.12.2016, 08:22 Antworten Zitieren #

Was macht man mit so viel Nutella? 0.0 wird das nicht vorher schlecht bevor man es aufbraucht

Anonymous

15.12.2016, 10:47 Antworten Zitieren #

Tybich verarsche am Kunden gab bestimmt nur 20 gläser Nutella mich seit ihr los

Alessandroo

15.12.2016, 11:28 Antworten Zitieren #

Bestellung wurde storniert.

goofy1974

15.12.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

Storno

Pflanze5001

15.12.2016, 11:47 Antworten Zitieren #

Was ist bei den anderen? Auch Storniert?

guckie

15.12.2016, 11:52 Antworten Zitieren #

Doch geht wieder ein dutzend bestellt mit Lieferung bestätigt.

1972fass

15.12.2016, 12:47 Antworten Zitieren #

Bei mier kam heute storno

1972fass

15.12.2016, 13:32 Antworten Zitieren #

@guckie: bei mier wahr auch bestätigung erst und heute storno

© 2016 Edeka-Lebensmittel.de

15.12.2016, 13:47 Antworten Zitieren #

Hallo,
Es werden alle Bestellungen Storniert,
Es handelte sich um einen Systemfehler.
Das Produkt würde nun aus dem Shop entfernt so das es keine weitere Bestellung getätigt werden
die Gutschrift der Bezahlten Waren bekommt Hier innerhalb von 1 bis 3 Werktage Gut geschrieben je nach Zahlungsart.

Mit Freundlichen Grüßen
© 2016 Edeka-Lebensmittel.de
In Auftrag Adim

    andreas1a

    16.12.2016, 08:10 Antworten Zitieren #

    @© 2016 Edeka-Lebensmittel.de:
    Vielleicht sollte man bei Edeka zunächst mal Personal einstellen, welches fehlerfreies Deutsch schreiben kann. Eine Antwort mit so vielen Schreibfehlern ist m.E. eine „Beleidigung“ der hiesigen User/innen.

    andreas1a

    17.12.2016, 11:47 Antworten Zitieren #

    @© 2016 Edeka-Lebensmittel.de:
    Jetzt würde mich mal interessieren, worin der angebliche Systemfehler lag.
    Sollte das Produkt statt 60 Cent etwa 6 Euro kosten.

mondhexe74

15.12.2016, 15:07 Antworten Zitieren #

Wurde storniert aber immerhin bekam 5.00€ Gutschein als widergutmachung da ihnen ein Fehler unterlaufen ist

maikü

15.12.2016, 18:02 Antworten Zitieren #

ABWARTEN :::::::::::::::::

(3) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt innerhalb von 2 Tagen durch Bestätigung in Textform (z.B. E-Mail), in welcher Ihnen die Ausführung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird (Auftragsbestätigung).
Soweit Sie das Bezahl-System „amazon-payments“ gewählt haben, erfolgt die Angebotsannahme (Vertragsschluss) innerhalb von 2 Tagen durch Bestätigung per E-Mail seitens amazon.de, in welcher Ihnen die Auslieferung der Ware mitgeteilt wird.
Sollten Sie keine entsprechende Nachricht erhalten haben, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. Gegebenenfalls bereits erbrachte Leistungen werden in diesem Fall unverzüglich zurückerstattet.

happy_sanni

15.12.2016, 19:52 Antworten Zitieren #

woanders wurden bestellungen storniert!! wird hier nicht anders sein!

Basuka

16.12.2016, 11:04 Antworten Zitieren #

wäre ja iwie zu schön um wahr zu sein 60 cent fürn großes Nutella glas 😀

    andreas1a

    17.12.2016, 11:18 Antworten Zitieren #

    @acefirepunch:
    Bei dem Preis musste man eigentlich gleich davon ausgehen, dass es ein Fehler war.

17.12.2016, 12:35 Antworten Zitieren #

@andreas1a: Da sitzt der „Systemfehler“ wohl an der Tastatur, und muss den Fehler wieder gutmachen.
http://www.edeka-lunar.de/lunar/de/beruf___karriere/stellenangebote_1/stellenangebote_filter_liste.jsp

    andreas1a

    18.12.2016, 19:10 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Vielleicht ist der Verantwortliche schon entlassen worden und deshalb gibt es keine Antwort von Edeka.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)