Bekannt aus:
Anmelden
76

ABGELAUFEN Ebay-Autionen für den guten Zweck – für Frank Zanders 24. Obdachlosenfest -Die Fantastischen Vier, The BossHoss, Freddie Mercury, Barbara Schöneberger, Rammstein, etc.

Zum Deal

Auktion zugunsten Frank Zanders 24. Obdachlosenfest

Bei Ebay gibt es wieder eine Charity-VIP-Auktion unter dem Motto „Für Frank Zanders Weihnachtsessen spenden.“

Ihr könnt exklusive und handsgnierte Einzel-Stücke mit Original-Autogramm(en) ersteigern.

Die Fotos stelle ich in die Kommentare ein.

  • Die Fantastischen Vier – Fanpaket, inkl. Meet & Greet und signiertem Anzug
  • „Köln 50667“ Großes Bild auf Leinwand mit original Autogrammen der Schauspieler
  • The BossHoss – exklusives, handsigniertes Fanpaket inkl. CD und 2 x Gästeliste
  • Freddie Mercury – Exklusives, signiertes Bassdrumfell mit Frank Zander Gemälde
  • Barbara Schöneberger – exklusive, handgehäkelte Decke inkl. original Autogramm
  • Till Lindemann / Rammstein Fanpaket: Buch, Shirt, Hoodie & Album alles signiert!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (73)
    • 13.12.2018, 05:19

    @Apollon: Du sprichst von sozialschwachen. An deiner Stelle würde ich zehnmal überlegen, bevor ich so etwas erbärmliches schreibe.

    Gegen Arme durchfüttern hast du Einwände ? Bezeichnest die Empfänger aber als sozial schwach, also asozial…

    Die Empfänger sind wirtschaftlich oder ökonomisch schwach, sozial können sie gleichwohl stark sein….

    Heul jetzt bloß nicht wegen Wortklauberei, du hast ja schließlich mit deiner lachhaften Entrüstung über “ Durchfüttern “ eine Steilvorlage geliefert. Soll das Einstein im Avatar sein ? Ok, auch ne Bildung LOL

    • 13.12.2018, 07:22

    @Apollon: Ich bezahle für jeden Monat fast 2000€ Einkommensteuer. Meine Frau sogar bezahlt sogar noch ein weniges mehr. Das meiste von diese Geld geht für Ressort Arbeit und Sozial. Also ich habe guten Teil an Hilfe für Arme. Text mit Durchfüttern hat meine Frau geschrieben, aber ich habe noch in Thesaurus nachgesehen, der Term ist etwas kolloquial aber nicht schlimm. Was regst du auf?

  • @Apollon: 👍👍👍

    • 13.12.2018, 20:17

    @wenzele: Sozialschwache sind in dem Kontext worüber wir sprechen nun Mal meistens die Armen.

    Ich habe sehr viel etwas dagegen die Armen „durchzufüttern“, aber nichts um diesen Menschen zu helfen. Durchfüttern kann man auch Tiere..!! Helfen wird meistens in Bezug auf Menschen verwendet. Kapisch?
    Ich bezeichne die Menschen als sozial schwach was nicht heißt das diese asozial sind. Asozial bedeutet „Gesellschaft schädigendes Verhalten“ Vielleicht hast Du jetzt dazugelernt, was ich aber bei Dir nicht glaube.

    Ich muss Dich leider enttäuschen, nein, ich heule nicht. Mir macht es gerade zu Spaß mit solchen ignoranten Menschen wie Dir zu schreiben.

    • 13.12.2018, 20:18

    @terming: Es ist sowas von egal wieviel Einkommensteuer Du und Deine Frau bezahlen. Auch wenn Ihr jeweils 10 TSD Euro bezahlt werdet Ihr nicht mal ansatzweise verstehen wie sich Armut entwickelt. Ihr bezahlt wie jeder andere brav Eure Steuern. Warum musst Du so etwas kund tun? Ach ja, ihr helft damit den Armen.. So ein quatsch mal zehn! Ihr solltest aus Eurem hohen Roß runterkommen und VOR ORT den Armen und Bedürftigen helfen und nicht so angeben wieviel ihr an Steuern bezahlt!
    In welchem Kontext „durchfüttern“ wie gedeutet wird habe ich bereits oben erklärt. Du musst dein Thesaurus in Zukunft etwas besser bemühen.

    • 13.12.2018, 20:46

    @Apollon: Du bist wirklich lächerlich mit deinen krampfhaften Behauptungen. Also Tieren kann man nicht helfen, man füttert sie aber durch? ROFL

    Und nochmal zum mitschreiben: „Sozial schwach“ ist eine der übelsten Vokabeln überhaupt. Arm oder wirtschaftlich schwach oder wirtschaftlich benachteiligt sind die korrekten Vokabeln.
    Aber du sage ruhig weiter sozial schwach, bist eben mental etwas schwächelnd.

    Besser durchfüttern als hungern lassen, das ist meine Meinung.

    • 13.12.2018, 21:47

    Genau, Tiere werden durchgefüttert aber helfen tut man ihnen nicht. Weil helfen ist ein Begiff im Bezug auf Menschen, nicht auf Tiere.

    Aha und ok, ich habe es jetzt kapiert und werde die Wörterbuchverlage verständigen, dass sie das endlich mal auch kapieren. Jetzt, wo Einstein das klargestellt hat🎅

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!

    • 13.12.2018, 21:49

    @julius77: Wer sich hier lächerlich macht darüber kann man diskutieren.. Und nochmal und speziell für dich zum Lesen.. So wie du mich verstehst liegst du falsch! Hilfe wird meistens in Bezug auf Menschen verwendet durchfüttern auch. Nur durchfüttern kann man auch Tiere. Schaue in Wiktionary nach den Bedeutungen von „durchfüttern“ und „helfen“ In dem Kontext wie der jenige das wiedergegeben hat liest sich sein Kommentar sehr unterschwellig in Bezug auf arme Menschen!

    Ihr wisst ganz genau was mit „sozial schwachen“ gemeint ist. Euch geht es nicht um das Thema Armut und Obdachlosigkeit sondern darum irgendwie vom Thema abzulenken oder einfach aufzuzeigen wie sehr man hilft in dem man sehr viel Steuern zahlt.

    • 13.12.2018, 21:56

    @wenzele: So sieht es aus. Du solltest Deine Wörterbuchvorlage ergänzen weil Einstein gesprochen hat. So wie manche die Relavitätstheorie nicht verstehen so verstehen hier einige das Problem nicht 😂

    Der Herr sollte wirklich Hirn vom Himmel schmeißen damit manche etwas anfangen nachzudenken.

    • 13.12.2018, 22:03

    @krofisch: Oh je, gleich drei Daumen für ein hilfloses Gewölle…

    • 13.12.2018, 22:13

    @Apollon: Mach’s gut! Dich braucht man nicht weiter vorzuführen, das kriegst du mittlerweile prächtig selbst gebacken..

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten