Disney moviesandmore Punkte

Für das Disney Bonusprogramm gibt es folgende Codes:

30 Punkte: Pete (Trailerquiz Elliot der Drache) *NEU*

50 Punkte: HAPPYEASTER2016 (manuell eingeben)

100 Punkte: Happy2016 (aus Newsletter)

30 Punkte: Faultiere

30 Punkte: 1987

50 Punkte: ess612sw

200 Punkte: ITBGEB1406 (Geburtstagscode)

200 Punkte: ITBGEB1407 (Geburtstagscode)

200 Punkte: ITBGEB107 (Geburtstagscode)

Es gibt noch 200 Punkte für den Newsletter, 25 Punkte fürs Profil ausfüllen und 50 Punkte für eine Umfrage.

Es kann sein dass nicht alle Codes bei jedem funktionieren. Bei mir haben alle funktioniert, auch wenn ich manchen schon vor längerem eingelöst habe. Durch den Jahreswechsel können einige evtl. nicht mehr gültig sein. Über eine entsprechende Rückmeldung wäre ich dankbar.

Weitere Codes könnt ihr gerne ergänzen.

Die Punkte können für Prämien (z.B DVDs, BluRays oder Games) eingelöst werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

chaotenstar

29.12.2015, 21:58 Antworten Zitieren #

30 Punkte: Fussball hat bei mir nicht funktioniert, alle anderen schon, danke!:)

mellse

30.12.2015, 17:08 Antworten Zitieren #

„Fussball“ ist noch nicht freigeschaltet, ansonsten hat alles geklappt! Vielen Dank!

Hans99

30.12.2015, 20:09 Antworten Zitieren #

Dann probiert mal „Fußball“, ansonsten ist der Code nicht mehr gültig.

chaotenstar

31.12.2015, 11:01 Antworten Zitieren #

@Hans99: Fußball ist leider ungültig 🙁

Hans99

05.01.2016, 16:12 Antworten Zitieren #

Auf Facebook gibt es noch ein Quiz, bei dem man einen personalisierten 30-Punkte Code bekommt. Das Quiz startet eine FB App, die Zugriff auf euer öffentliches Profil verlangt.
https://www.facebook.com/disneydeutschland/app/177822549065010/

    Nina

    06.01.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

    @Hans99:

    Das ging auch nicht, er sagt die Homepage gibt es nicht?!!!

      Hans99

      06.01.2016, 14:04 Zitieren #

      @Nina:
      Ich gelange bei dem Link direkt zum Quiz „Disneys best friends“. Nach richtiger Beantwortung der 10 Fragen kam bei mir der Code für die moviesandmore Seite.
      Sollte der Link nicht klappen, am besten einfach nach Disney bei FB suchen. Oder hast du der App nicht genügend Infos zugelassen?

      Nina

      06.01.2016, 20:13 Zitieren #

      Hans99:

      Ich gelange bei dem Link direkt zum Quiz „Disneys best friends“. Nach richtiger Beantwortung der 10 Fragen kam bei mir der Code für die moviesandmore Seite.
      Sollte der Link nicht klappen, am besten einfach nach Disney bei FB suchen. Oder hast du der App nicht genügend Infos zugelassen?

      Hans99:

      Ich gelange bei dem Link direkt zum Quiz „Disneys best friends“. Nach richtiger Beantwortung der 10 Fragen kam bei mir der Code für die moviesandmore Seite.
      Sollte der Link nicht klappen, am besten einfach nach Disney bei FB suchen. Oder hast du der App nicht genügend Infos zugelassen?

      Danke!

Nina

05.01.2016, 18:24 Antworten Zitieren #

Bei mir ging der Geburtstagscode …1406, Fußball und Asteroiden nicht…

Nina

06.01.2016, 11:37 Antworten Zitieren #

Familie ging leider auch nicht mehr, dafür geht der „ITBGEB107“ mit 200 Punkten noch :)!!

Hans99

06.01.2016, 14:01 Antworten Zitieren #

Neuer Geburtstagscode verfügbar.
Die nicht mehr gültigen Codes habe ich kenntlich gemacht.

    Nina

    06.01.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

    @Hans99:

    Danke ist echt ne super Aufstellung!!

chaotenstar

21.01.2016, 15:38 Antworten Zitieren #

heute ist meine infinity Figur angekommen 🙂

Lyhen1303

17.03.2016, 20:17 Antworten Zitieren #

@:neuer code – 50 Punkte : HAPPYEASTER16

Hans99

05.08.2016, 08:04 Antworten Zitieren #

30 Punkte für das Trailerquiz
http://www.disneymoviesandmore.de/articles/elliot_trailerquiz
Lösung: Pete

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)