(Coupies) 0,50 € Cashback auf das Original Source Hibiskus & Granatapfel Tee Duschgel

Kaufe die neue Original Source Limited Edition und erhalte 0,50€ zurück.

Der Coupon gilt für Käufe bei den deutschen Drogeriehändlern dm, Müller und Budnikowsky und dem SB-Warenhaus Globus.

Gültig für alle Käufe zwischen dem 11.04.2016 und dem 30.04.2016.

Coupies schreibt dazu:

Eine neue, aufregende Variante zum Verlieben. Das exotisch fruchtig süße Hibiskus & Granatapfel Tee Duschgel ist von unserer weltweiten Facebook Fangemeinde als Limited Edition 2016 ausgewählt worden. Es erwartet dich ein Duscherlebnis der besonders fruchtigen Art und mit einzigartigen, natürlichen Extrakten der tropischen Hibiskus Blüte, des Granatapfels und der Schwarzteeblätter. Ein Duscherlebnis von dem du nicht genug bekommen wirst! Auf http://www.originalsource.de erfährst du mehr über uns.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Felivrin

16.04.2016, 08:12 Antworten Zitieren #

Und ich sags dir auch bei diesem Deal nochmal:
Solltest schon ne Satz verlieren, dass das nur über die Coupies – App einlösbar is, finde ich…

Btw halt ich es nicht für sinnvoll, jeden einzelnen Coupon der App hier als Deal einzustellen. Wer die App hat sieht den Gutschein selbst und wer nicht kann ihn eh nicht nutzen, es sei denn er downloadet die App, was wiederum nur einen Deal mit der App sinnvoll machen würde

    andreas1a

    16.04.2016, 10:10 Antworten Zitieren #

    @Felivrin:
    Das stimmt eben nicht und wird auch nicht durch mehrfaches Wiederholen richtig.
    Ich nutze (noch) keine App bei Coupies sondern den PC, weshalb ich auch den Link vom PC poste.

    andreas1a

    19.04.2016, 07:26 Antworten Zitieren #

    @Felivrin:
    Ich hätte schon einen Deal dazu geschrieben, warte aber erst mal ab, weil Coupies hier derzeit nicht ankommt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)