Chipsfrisch für 48 Cent möglich

temp_0c76b01c-5d1f-4936-9b2e-98ed8858bfd5

Bei marktguru bekommt ihr 40 Cent cashback auf Chipsfrisch Chips . Falls euch langweilig wird über die Ostertage vor dem Fernseher 😉

Die Packung bekommt ihr derzeit bei Aldi Süd zum Preis von 88 Cent, abzüglich des cashback zahlt ihr also nur noch 48 Cent!

Dann fröhliches Knabbern!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sprite

09.04.2020, 11:45 #

zum Teufel mit der Bikinifigur – brauchen wir dieses Jahr ohnehin nicht …

    babe0404

    09.04.2020, 17:37 #

    @Sprite:

    Das wäre ja echt mal ein neuer Ansatz in Sachen positives Denken: das "Gute" in der Krise sehen👍🏼.

    Habe auch einen Hamsterkauf getätigt. 6 (in Worten: sechs 😲) Schachteln Mini Pralinés von Lindt. Verteile die immer gern rund um mich herum. Leider sind nur noch vier da… ohne dass ich jemanden beglückt hätte 😔. Werde meine Bikinifigur also nur meiner Terrasse zumuten…

Ron77

09.04.2020, 12:31 #

Ich finde die Beschreibung etwas irritierend, so lese ich das ich die Packung für 44 Cent bekomme (inkl. Cashback) aber eben nur wenn ichs bei ALDI kaufe …bei Netto, Kaufland etc.pp. zahle ich mehr, da nicht in der Werbung 😉 Vielleicht hätte man schreiben sollen "AB 44 Cent" 😉
Zumal IN der Beschreibung dann etwa von 48 Cent steht 😉

sh89

09.04.2020, 13:00 #

Auf der Einkaufsliste vermerkt – der nächste lange Fernsehabend ist dann schon gesichert :-). Danke!

Kommentar verfassen