Burgerista Abwrackprämie 2.0: Gratisburger durch Konkurrenzburger

Bei Burgerista wurde die Burger Abwrackprämie 2.0 eingeleitet. Wenn ihr am 22. und 23. April einen günstigen Konkurrenzburger (z.B Hamburger von MC Donalds) mit zu Burgerista nehmt bekommt ihr einen Gratisburger von Burgerista. Den Konkurrenzburger dürft ihr aber behalten – ihr müsst ihn einfach nur vorzeigen.

Hier findet ihr die Filialen:

Stores

Die Burger dort lohnen sich wirklich.. Schmecken echt richtig gut 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ken

21.04.2016, 19:45 Antworten Zitieren #

Geile Idee.. Leider als Dorfkind keine Filiale in Reichweite

Babsbabs

21.04.2016, 20:29 Antworten Zitieren #

Wahnsinn, ist sogar eine der Handvoll Filialen in der Nähe

Hans99

22.04.2016, 07:19 Antworten Zitieren #

Coole Aktion, aber leider weit und breit keiner in meiner Nähe. Allerdings habe ich der Konkurenz aus dem Beispiel wegen andauernder Schlechtleistung abgeschworen.

saito88

22.04.2016, 07:39 Antworten Zitieren #

Noch nie von der Kette gehört, und leider auch nichts in der näheren Umgebung =(

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)