Brief an Osterhasen mit Antwort und Überraschung für Kinder

Bildschirmfoto_2018-03-06_um_18.23.58

Auch zu Ostern gibt es die Aktion (wie zu Weihnachten mit dem Weihnachtsmann), nur dass man diesmal den Osterhasen anschreiben kann und er antwortet!

Gemalt, gebastelt oder geschrieben – der Osterhase Hanni Hase freut sich über alle Ostergrüße und Osterwünsche von Kindern. Er liest jede Osterkarte aufmerksam und antwortet garantiert!

Im Antwortbrief erzählt Hanni Hase, was im Osterpostbüro so los ist und wie sich der Osterhase und seine fleißigen Helfer auf das nahende Osterfest vorbereiten. Jedes Kind bekommt zusätzlich eine kleine Überraschung.

Jeder Ostergruß, der bis spätestens eine Woche vor Karfreitag im Osterhasenpostamt in Ostereistedt eingeht, erhält einen Brief vom Osterhasen.

Adresse Osterhasenpostamt: Hanni Hase ,Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dogtor

06.03.2018, 18:36 Zitieren #

Danke für den Hinweis! Kannte ich noch gar nicht …

skylarde

06.03.2018, 18:59 Zitieren #

Toller Deal, noch nie was von gehört Klasse

Redpetz82

06.03.2018, 18:59 Zitieren #

Kost der Brief nicht schon 70cent?😁

Munini

06.03.2018, 19:00 Zitieren #

Eine sehr süße Idee!

chaotenstar

06.03.2018, 19:25 Zitieren #

Wie immer eine super Sache!

bd7097

06.03.2018, 19:27 Zitieren #

Coole Sache. Da werden sich meine mäuse sehr freuen 😃

Gastvampir

06.03.2018, 22:27 Zitieren #

🙄😂😂 weiß doch jedes kind das es den osterhasen gar nicht gibt xD .. aber der deal iat schon top 👏 .. was ich mich frage ist .. ist es eig. legal kinder so eine märchengeschichte zu erzählen ?? 🙄🙄 im grunde genommen belügt man sie ja mit voller absicht ..

__Gelöschter_Nutzer__

07.03.2018, 06:26 Zitieren #

Nette Aktion. War mir noch gar nicht bekannt (auch nicht, dass es das für den Weihnachtsmann gibt). Gefällt. 👍

evafl21

07.03.2018, 10:29 Zitieren #

War mir nicht bewusst, dass es dieses Postamt neben dem Weihnachtspostamt in Himmelstadt auch gibt. 🙂

rwerner

07.03.2018, 17:08 Zitieren #

Was passiert dann mit der Adresse? Sind die Daten beim Hanni sicher? Oder werden die Adressen dann verkauft, immerhin kostet die Aktion auch etwas für den Hasen.

    flofree

    08.03.2018, 08:40 Zitieren #

    @rwerner: Was passiert dann mit der Adresse? Sind die Daten beim Hanni sicher? Oder werden die Adressen dann verkauft, immerhin kostet die Aktion auch etwas für den Hasen.

    Gibt es an weihnachten doch auch.
    Mit der adresse passiert nix.

a_manegold

09.03.2018, 09:20 Zitieren #

ist das neu?

timo1994

12.03.2018, 04:01 Zitieren #

@flofree: nette Idee

timo1994

12.03.2018, 04:01 Zitieren #

@flofree: sorry dich versehentlich markiert und in app kein ändern möglich

Kommentar verfassen