Vorbei

(bis zu) 100.- geschenkt bei Interwetten bei Überweisung von fresh money

interwetten-3
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Nur für die Empfänger des newsletters. Bei einer Online-Überweisung erhält man 200%, bis zu 100 €.

Der Bonus wird direkt nach der Einzahlung gutgeschrieben.

Der Betrag muss nur einmal umgesetzt werden. Mindestquote dabei 1,7.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

19.02.2021, 20:12 #

wieder ein neuer Zahlungsanbieter… Die gibt's bald so häufig wie Kryptowährungen.
Deal ist Deal und es gib einen Daumen hoch.

steinbrei

20.02.2021, 05:30 #

100€ geschenkt, aber am Ende ist nicht nur das "geschenkte" Geld weg. Der Deal dürfte für die allermeisten ein Verlustgeschäft sein.

    mailshopper

    20.02.2021, 07:51 #

    Genau, das ist nur was für Dumme.

    Regel Nummer 1 bei Wetten und Glücksspielen: Niemals mit eigenem Geld spielen!
    Gratis-Guthaben mitnehmen, verzocken, Ende!

    chrisstudent

    20.02.2021, 18:46 #

    @steinbrei:
    Ja, sehe ich auch so, durch die Mindestquote ist die Chance nicht so gut. Würde ich persönlich auch auslassen.
    Eben nur was für denjenigen, der sowieso eine Wette mit 1,7 oder höher zocken möchte.

Kommentar verfassen