Bill Gates Foundation spendet 10$ pro retweet

Ci1SckwUoAApz1e

Dies ist kein Deal im herkömmlichen Sinne. Ich hoffe dennoch, dass es für den Dok ok ist, wenn ich ihn poste, denn dies ist wirklich ein gutes Projekt!

Im Rahmen des Red Nose Day spendet die Bill Gates Foundation 10$ pro retweet seines Twitter posts an Hilfsbedürftige Kinder. Alternativ kann man auch einen Tweet mit #RedNose4Kids posten.

Ich denke, dass dies wirklich eine gute aktion ist, zumal es quasi mit keinerlei Kosten für euch verbunden ist.

Ps: falls Du, Dok, den Post dennoch löschen möchtest dann mache das. 😉

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ThomasBochum

22.05.2016, 00:53 Antworten Zitieren #

gute sache

Hans99

22.05.2016, 12:27 Antworten Zitieren #

*check*
Mein erster Retweet der nicht über Gleam gelaufen ist 😀

chaotenstar

22.05.2016, 12:44 Antworten Zitieren #

@Hans99: war bei mir auch so ziemlich der erste retweet haha 😀

Jeffry

22.05.2016, 16:55 Antworten Zitieren #

Gute Sache, danke für die Info. RT'ed.

Cyriax

22.05.2016, 22:30 Antworten Zitieren #

"Ps: falls Du, Dok, den Post dennoch löschen möchtest dann mache das. 😉"
Wieso das den?

chaotenstar

22.05.2016, 23:32 Antworten Zitieren #

@Cyriax: na weil es sich hier um einen nicht herkömmlichen Deal handelt, kann ja sein, dass solche Spendenaktionen auch nicht den AGB's vom Dok entsprechen. 🙂

DealDoktor

23.05.2016, 13:46 Antworten Zitieren #

Nö, gute Sache, bleibt stehen. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)