Vorbei

Bei Sausalitos selbst entscheiden, wie viel man für sein Gericht bezahlt – nur am 24.04.19

Sausalitos_Aktion

Das ist doch mal ne coole Aktion 😍 Nur morgen den 24. April kann man bei Sausalitos selbst entscheiden, wie viel man für sein Gericht bezahlt.

Sausalitos schreibt über die Aktion: „Bitte was? Ich darf zahlen was ich will? Richtig gehört! Diesen Mittwoch entscheidest ganz allein DU, was du für dein Gericht bezahlst. Nur am 24.04.2019 auf alle Speisen, in allen teilnehmenden Stores.“ https://www.facebook.com/10150111386200265/posts/10161497340265265/

Die komplette Speisekarte findet ihr hier https://www.sausalitos.de/food

Lasst es euch schmecken euer Peanuts 🙂

Teilnehmende Filialen: Aachen, Augsburg, Berlin, Bonn, Braunschweig, Darmstadt, Dortmund, Düsseldorf Bolkerstr., Essen, Frankfurt (Main), Freiburg, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Landshut, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Passau, Regensburg, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Wolfsburg und Wuppertal.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mr.Albanian

23.04.2019, 02:30 Zitieren #

Ich sehe es kommen wie alles auseinander genommen wird 😂 R.I.P an die Mitarbeiter. Hammer Deal @Peanuts.

schmuggler

23.04.2019, 06:29 Zitieren #

Das ist ein lecker Deal 👍

Bobser12

23.04.2019, 06:53 Zitieren #

Gute Idee, den Kunden selbst entscheiden zu lassen was gezahlt wird…der Anstand gebietet ja meistens die Zahlung. Würde mich interessieren ob sich sowas bezahlt macht, außer Promo

a_manegold

23.04.2019, 08:36 Zitieren #

Und das funktioniert?

    DieTreueSeele

    23.04.2019, 08:53 Zitieren #

    @a_manegold: Und das funktioniert?

    zu 101% 🙂
    wäre nicht die erste Aktion, bei dem der Gast/Kunde selber entscheidet, was er zahlt…
    jetze gehen "alle" davon aus, "alle" nutzen das Angebot aus und bezahlen nichts…
    aber ganz im Gegenteil…
    so mancher gibt teilweise sogar mehr, als man hätte zahlen müssen…

      a_manegold

      23.04.2019, 11:00 Zitieren #

      @DieTreueSeele:
      Na Gott sei Dank! Sonst könnten die bestimmt bald dicht machen…

    Kioto66

    23.04.2019, 10:29 Zitieren #

    @a_manegold:
    So etwas funktioniert wenn es z.B. um Eintritt geht eigentlich ganz gut.

Birgit01a

23.04.2019, 10:46 Zitieren #

In Pforzheim ist leider das Restaurant nicht vertreten

Berthold_

24.04.2019, 09:18 Zitieren #

@DealDoktor

Heute gilt der Deal. 🙂

jjcl

24.04.2019, 11:57 Zitieren #

In angloamerikanischen Ländern führt diese Methode dazu, dass mehr bezahlt wird als bei ausgewiesenen Preisen. Hier in Deutschland mit unserer Schnäppchenmentalität wird Sausalitos wohl Lehrgeld zahlen und das nie wiederholen

gerda11

24.04.2019, 12:06 Zitieren #

Ist mal eine prima Idee. Hoffentlich sind die Kunden dann auch noch ehrlich.

    sterni124

    24.04.2019, 12:45 Zitieren #

    @gerda11: Ist mal eine prima Idee. Hoffentlich sind die Kunden dann auch noch ehrlich.

    mit Ehrlichkeit hat das nichts zu tun, hier darf man ausnahmsweise auch mal gehen ohne zu bezahlen. da mir aber das Essen in diesen Tex Mex Schuppen allerdings von Haus aus nicht schmeckt würde ich tatsächlich nichts bezahlen. Und dann auch nicht mehr hingehen, bei mir würde sich die Aktion also nicht lohnen. Aber um mal Leute in die Bude zu locken und bisschen Kohle mit Getränken zu verdienen scheint das lohnenswert. Das Tiefkühlzeug kostet ja eh nicht die Welt und kann zur Not noch unter Verluste abgeschrieben werden.

ganksta

24.04.2019, 12:38 Zitieren #

Lecker Deal von Sausalitos!! Nur schade, dass es nicht auch für die Cocktails gilt… – nur Spass :-).

cleverclaus

24.04.2019, 13:49 Zitieren #

Eigentlich profitiert man ja nur, wenn man nicht so zufrieden war. Ansonsten gebietet es doch die Fairness, einen angemessenen Preis zu zahlen. Sollte ja nicht schamlos ausgenutzt werden, auch wenn es sicher mehr eine PR Aktion ist.

bingli

24.04.2019, 14:37 Zitieren #

Ist ne gute Idee, man zahlt je nachdem wie es geschmeckt hat. Leider gibts Sausalitos nicht bei uns

Tobi76

24.04.2019, 14:38 Zitieren #

Cooler Deal, wenn auch nur ein 1-Tages-Angebot. Trotzdem ideal um mal ein neues Essen auszuprobieren. Fairer Preis versteht sich von selbst (man will ja auch wiederkommen).

Suni22

24.04.2019, 16:06 Zitieren #

Leider 100 km weg, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei! Cocktails & Essen sind echt lecker…

PJ

24.04.2019, 20:59 Zitieren #

Schade, bei mir auch kein Sausalitos, nur Enchilada… 😞

pepsine

25.04.2019, 01:20 Zitieren #

solche Aktionen sind gut für das Image

schmuggler

25.04.2019, 05:54 Zitieren #

Oft bezahlt man mehr als es tatsächlich gekostet hätte 😬

Kommentar verfassen