Apps über Amazon-Underground für 0€

temp_8c56b3e4-0931-40ad-b958-e4d80fce146a

An alle App-User, die nicht gerne nervige Werbung haben wollen oder sich das Geld für nützliche Apps oder Pro Versionen sparen wollen.

Sicherlich ist das einigen schon bekannt. Über die Amazon-Underground-App erhält man viele Apps für 0€.Ob Navigon Navigation oder Blitzer Pro, ich wollte euch einfach mal einen Link geben, mit dem ihr alle kostenlosen Apps im Überblick habt.

Am meisten gefallen mir persönlich die ganzen Fitnessapps die im Moment so beliebt sind 😉

Also einfach stöbern unter den über 3200 kostenlosen Apps
Und nicht vergessen, alles natürlich nur über die Amazon-App downloaden.

Viel Spaß!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Jocky

25.09.2016, 21:41 Antworten Zitieren #

Hallo,
die Apps sind nur für Android oder??

chaotenstar

25.09.2016, 21:46 Antworten Zitieren #

@Jocky: soweit ich weiß, ja

checker87

25.09.2016, 22:58 Antworten Zitieren #

Schade. Geht bei iOS nicht

JulPal

25.09.2016, 23:09 Antworten Zitieren #

Nur mal so als Zusatzinformation 😉

https://www.androidpit.de/neue-informationen-zu-amazon-underground

Amazon verlangt mit der App quasi Zugriff auf alles und dokumentiert auch die Nutzungsdauer je App und Kunde…. Ob man das will, muss man selbst wissen

StaatSEXsamen

25.09.2016, 23:41 Antworten Zitieren #

Das ist der Sinn: Die App-Entwickler werden von Amazon entsprechend der Nutzungsdauer bezahlt.

Ken

26.09.2016, 03:21 Antworten Zitieren #

Ihr gebt auf jeder zweiten Seite eure Adresse und eure nummer an, aber heult rum, wenn man seine Daten Preis geben soll, weil man was umsonst bekommt? Nichts auf der Welt ist vollkommen umsonst!

steinbrei

26.09.2016, 04:37 Antworten Zitieren #

Die Aufregung für den Deal kann ich nicht verstehen. Es bleibt jedem überlassen ob er sich die Amazon – Apps installiert oder nicht. Viele der hier als gut bewerteten Deals setzen voraus, daß man seine Daten als Gegenleistung zur Verfügung stellt. Allein die Nutzung von Android ist bereits kritisch zu sehen. Von mir ein klares plus für den Deal. 👍

Tippi

26.09.2016, 07:44 Antworten Zitieren #

Um Apps auszuprobieren ist diese Variante okay. Nur nervt die Werbung immer beim Start. Ich habe einige Apps ausprobiert und die wirklich guten dann gekauft. Spiele die gut sind aber nach einer Zeit langweilig werden, oder man stundenlang spielen muss um ein Level weiter zu kommen fliegen wieder runter.
Für mich ist Underground nur eine Testplattform.

Gadt

26.09.2016, 08:08 Antworten Zitieren #

@steinbrei: danke!
Außerdem will ich auch gar nicht wissen wie viele von euch whatsapp nutzen.

Man kann und sollte vielleicht alles etwas genauer unter die Lupe nehmen. Aber man gibt bei so vielen Aktionen deutlich empfindlichere Daten vom sich weiter , da kann nicht die negative Einstellungen diesem Deal gegenüber nachvollziehen.

Gadt

26.09.2016, 16:14 Antworten Zitieren #

@JulPal: Vernünftig 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)