Für American Express-Karteninhaber (blaue Karte): 100 Extra-Paybackpunkte bei real ab 50€-Einkauf

th-40

Die Einladung kommt per mail, wenn ihr die blaue (payback) Amex-Karte habt. Einfach auf den Link „Jetzt registrieren“ klicken und schon seid ihr registriert. Auf der homepage habe ich nichts gefunden!

Für jeden Einkauf von z.B. 50 Euro bei real im Zeitraum 21.03. – 21.04.18 gibt es die regulären 25 Punkte (mindestens) und zusätzlich noch 100 Extrapunkte (also 1 Euro geschenkt). Natürlich verwenden die echten „Doctoraner“ noch zusätzlich die Multiplikator-Coupons (5ach Einkauf / 10fach Frischetheken) und optimieren die Aktion.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

blueroom

21.03.2018, 18:50 Antworten Zitieren #

Gilt auch für American Express Gold und Platin Karten wenn man die Einladung bekommt.

    cleverclaus

    22.03.2018, 18:32 Antworten Zitieren #

    @blueroom:
    Ja, das stimmt, für meine Gold Karte habe ich auch eine mail bekommen. Die Konditionen sind aber nicht so gut wie bei der blauen Karte, es gibt Rewards-Punkte, keine payback Punkte. Natürlich kann man auch die Rewards später umtauschen in payback, aber dann im Verhältnis 2 : 1

It_is_cool_man

22.03.2018, 22:01 Antworten Zitieren #

Naja, dann lieber doch den 10-fach von Rewe ohne MBW.

    cleverclaus

    23.03.2018, 12:43 Antworten Zitieren #

    @It_is_cool_man:
    Hat zwar nichts mit dem deal hier zu tun! Der von dir genannte Kupon hat übrigens einen systemimmanenten MBW von 2 €….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)