American Express Gold 20.000 MRP / 10.000 Meilen Miles & More

amex2-2

WICHTIGER HINWEIS:

Ab dem 05.02.2019 ist die goldene Amex kostenpflichtig:

Ich kann es mir noch nicht vorstellen, aber zur Sicherheit sollte man wenn man es vorhat, schnell abschließen…

Hallo zusammen,

aktuell kann man die Goldene Amex wieder mit 20.000 MRP abschließen, was via Umwandlung zu Payback 100€, oder 10.000 Miles and More oder 16.000 Meilen bei diversen andern Meilenprogrammen entspricht.

Im ersten Jahr beitragsfrei.

Es ist die wahrscheinlich beste Karte für Meilensammler!

Man kann sie nur via Empfehlungslink zu diesen Kondition abschließen, es ist ein KWK möglich…

BEI FRAGEN PN!

Werber muss ein Goldkartenbesitzer sein (so wie ich) und der Neukunde darf 18 Monate nicht Inhaber einer goldenen Amex gewesen sein!

Die Karte hat einen umfangreichen Versicherungsschutz:

  • Reiserücktrittskosten-Versicherung bei Stornierungen durch Krankheit
  • Auslandsreise-Krankenversicherung für medizinische Hilfe im Ausland
  • Reisekomfort-Versicherung bei Flug- oder Gepäckverspätungen
  • Europaweiter KFZ-Schutzbrief bei Pannen im In- und Ausland
  • Verkehrsmittel-Unfallversicherung bei Invalidität oder Todesfall
Wichtig Hinweis vom Doc: Auf den Deal-Link klicken, ganz nach unten scrollen und dort die Gold Card auswählen, um die 20.000 MRP zu bekommen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

TanteG

18.01.2019, 12:40 Zitieren #

Nicht nur du hast die Amex in Gold.

80€_für_Amex_Werbung

18.01.2019, 12:49 Zitieren #

link führt zur business card gold….

medicus67

09.02.2019, 15:58 Zitieren #

Hallo,
bis vor wenigen Tagen habe ich die AMEX Gold Card gehabt.
Kann ich bereits jetzt für die AMEX Green Card geworben werden? Wenn ja, wer von Euch möchte das Werben übernehmen?
Grüße

Kommentar verfassen