Bekannt aus:
Anmelden
354

ABGELAUFEN AMAZON Angebote „Alles für das Baby“

Zum Deal

Leider habe ich das Angebot von Amazon „Alles für das Baby“ mit Artikeln zwischen reduzierten €3,35 bis 628,-

jetzt erst entdeckt (= verlinkt).

Wir waren nämlich auf der Lösungssuche im Bereich Hochstuhl für unseren nun fast einjährigen Enkel.

Die herkömmlichen Hochstühle waren den Eltern zu sperrig zum Transportieren.

Und nun haben wir diese (abgebildete) Idee aufgegriffen (link siehe unten):

https://www.amazon.de/roba-Boostersitz-aufblasbarer-Kindersitz-Sitzerh%C3%B6hung/dp/B07D42P4R1?ref_=Oct_DLandingS_D_12e04a3d_67&smid=A3JWKAKR8XB7XF

den roba Boostersitz,einem mobilen aufblasbaren Kindersitz mit erhöhten Seitenteile und flexibler Sitzerhöhung für zuhause und unterwegs (abgebildet)

Die Details:

  • DIE NEUE VERSION UNSERES TOPSELLERS „ROBA BOOSTERSITZ“ bietet mit seinen erhöhten und verstärkten Seitenteilen zusätzliche Sicherheit und noch besseren Sitzkomfort für Ihr Kleinkind.
  • DER ROBA BOOSTERSITZ AUS ROBUSTEM, WASSERABWEISENDEM CANVAS-MATERIAL ist der ideale Hochstuhl für unterwegs! Mittels verstellbarer Gurte ist er an fast allen gängigen Stühlen leicht anzubringen und dank des aufblasbaren Kissens schnell einsatzbereit.
  • DER FLEXIBLE KINDERSITZ FÜR UNTERWEGS bietet sicheren Sitz, ob zu Hause, im Restaurant, bei den Großeltern oder im Urlaub. Der breite Bauchgurt der Sitzerhöhung ist beidseitig verstellbar und gewährleistet sicheren Halt für Ihr Baby und Kleinkind.
  • DER REISE-BABYSITZ ist nach den aktuellsten Sicherheitsstandards der Norm EN 16120:2012+A2:2016 entwickelt und produziert. Alle verwendeten Materialien des abwaschbaren roba Boostersitzes sind zertifiziert und werden regelmäßig geprüft.
  • DIE SITZERHÖHUNG IST FÜR KINDER ZWISCHEN 6 UND 36 MONATEN, oder Kinder, die ohne fremde Hilfe sitzen können, geeignet. Das maximale Belastungsgewicht des Kindersitzes beträgt 15 Kilogramm. Maße: (HxBxT) 30 x 28 x 23 cm.
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten