Advanziabank: 1% p.a. auf Tagesgeld mit monatlicher Zinsgutschrift

tg_startpage.htm

Bei der Advanziabank, die viele von euch sicher von der kostenlosen Kreditkarte kennen, gibt es zur Zeit ein gutes Angebot für Tagesgeld. 1% p.a. bei einem Mindestanlagebetrag von 5.000 Euro. Für 3 Monate. Und das bei monatlicher Zinsgutschrift!

Danach gilt der reguläre Zinssatz von 0,4% p.a.

Maximaler Anlagebetrag 1.000.000.- €.

100% kosten- und gebührenfrei.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

musicfan

17.04.2019, 13:16 Zitieren #

Sollte vielleicht erwähnt werden, dass es nur für 3 Monate gilt. Danach gilt der "aktuelle" Zinssatz was momentan bei 0,40% ist

Vaues

17.04.2019, 13:17 Zitieren #

Oh, da komme ich tatsächlich ins Grübeln. Ich habe bislang noch nie ein Tagesgeldkonto gehabt.

musicfan

17.04.2019, 13:19 Zitieren #

Hier die Info

Kommentarbild von musicfan

Suni22

17.04.2019, 14:52 Zitieren #

Habe ich vor ein paar Tagen beantragt und war sehr unkompliziert. Wenn es auch weiter so gut läuft, kann ich das Konto nur empfehlen!

jeko1006

17.04.2019, 15:20 Zitieren #

Mit der Kreditkarte von der Advanziabank habe ich gute Erfahrung gemacht. Warum also nicht auch mal dort Geld anlegen?!

Lule5

17.04.2019, 15:40 Zitieren #

Nicht schlecht. Ich bin auch sehr zufrieden mit Advanzia.

donco

17.04.2019, 16:42 Zitieren #

Deutsche Einlagensicherung?

wolfsspatz

17.04.2019, 19:36 Zitieren #

Wenn ich den Zinssatz bei der Berliner Sparkasse sehe…. 0,01 %…. Komme ich glatt ins Überlegen… 🤔

Lydia1980

17.04.2019, 21:55 Zitieren #

Aber was machen wir mit den anderen Millionen? 🤔😏😉

musicfan

18.04.2019, 21:07 Zitieren #

@chrisstudent: schon klar. Im ursprünglichen deal war keine Angabe gewesen. Deswegen habe ich ja nachgeschaut. Für 3 Monate ist es für mich unrentabel. Wäre es 6 Monate oder so, wäre es für mich interessanter

chrisstudent

19.04.2019, 18:17 Zitieren #

Nun ja, was heisst unrentabel? Im Tagesgeldbereich muss man erstmal was Besseres finden. Fast immer gibt es die guten Konditionen nur für eine kurze Anfangszeit oder nur für Neukunden.

ifeelgood

23.06.2019, 16:28 Zitieren #

Aktuell 6 Monate lang 1% Zins.

F95Toddi

06.07.2019, 15:53 Zitieren #

@mailshopper: Leute brauche eure Hilfe. Hab die mastercard Gold und wollte 2000 Euro abholen. Und es wie ein Kredit benutzen. Ich weiss hohe Zinsen etc spielt aber jetzt erstmal keine Rolle.. Die 2000muss ich natürlich in bar am Automaten holen… Heisst nochmal Zinsen.. Den Kredit wird ich jeden monat ca 50 Euro abzahlen ca den mindest Betrag. Was zahle ich im Monat an Zinsen drauf und wieviel sind das im Jahr? Kann mir das einer ausrechnen ich komme damit net klar hab auch da angerufen und die sagte 34.22 pro monat in meinem fall…. Stimmt das?
Und klar umso weniger die Summe noch offen ist umso weniger Zinsen… Aber es könnte bei dem Betrag schon 4 Jahre dauern.. Bitte um hikfe

    cleverclaus

    07.07.2019, 15:52 Zitieren #

    @F95Toddi:
    Die Bargeldabholung kostet zunächst mal keine Zinsen. Aber ab dem Tag der Abhebung zahlst du sagenhafte 19,94% Zinsen p.a. Für 2000 Euro müsstest du 398,80 € Zins pro Jahr zahlen. Das solltest du vermeiden. Teurer kann ein Kredit nicht sein!!! Sprich mit deiner Bank und nehme einen Kleinkredit auf oder über ein Portal wie check24….. Dann wird es viel, viel günstiger für dich…..

Kommentar verfassen