7 Tage Eurosport Player gratis testen über Amazon Prime

Gerade könnt ihr über Amazon Prime den Eurosport Player für 7 Tage kostenlos testen. Das Abo kann direkt im Konto wieder gekündigt werden. Nach der Testphase würde das Abo 4,99€/Monat kosten.

Folgende Spiele könnt ihr mit dem Test-Abo sehen, wenn ihr heute bucht:

  • Hannover gegen Hamburg, 15.09. um 20:30 Uhr
  • Hoffenheim gegen Hertha, 17.09. um 13:30 Uhr
  • Bayern gegen Wolfsburg, 22.09. um 20:30 Uhr
  • Andere Sportarten: Tennis, Tischtennis, Motorrad GP…
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Munini

15.09.2017, 16:21 Antworten Zitieren #

😀 Können sie leicht machen, der geht doch eh wieder nicht 😀

    Berthold_

    15.09.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

    @Munini:
    Hab von einigen gehört, dass die Probleme nur über den Eurosport Player direkt auftreten. Über Amazon lief es wohl besser. Ich werd es auf jeden Fall heute Abend mal testen 😉

smitti

15.09.2017, 16:36 Antworten Zitieren #

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert👍🏻

Kirk58

15.09.2017, 16:56 Antworten Zitieren #

Also nach meinen Erfahrungen mit Amazon und EPlay nie wieder. Ruckelt Zucker Zappel Wackel. Das kein Spaß das war Streß. Mich wollte Amazon auch wieder zurück hohlen mit einen Monat kostenlos. Nee trotzdem nicht. Aber vielleicht ist es ja besser geworden.

bd3870

15.09.2017, 17:07 Antworten Zitieren #

Die 7 Tage gibt es immer …somit keine eile wenn man auf seinen Verein wartet .übriges sind alle channels mit testzeit

Yaji

15.09.2017, 17:23 Antworten Zitieren #

Hoffentlich funktioniert es über Amazon wirklich besser. Unterste Schiene wurde bis jetzt geliefert.

lukas1996

15.09.2017, 18:43 Antworten Zitieren #

Ich versuch es auch mal 🙂

Hans im Glück

15.09.2017, 20:46 Antworten Zitieren #

und läuft es?

Alberto26

15.09.2017, 23:57 Antworten Zitieren #

Das HSV Spiel war zwar scheisse, aber qualitativ 1a,sogar in HD!

Hans99

16.09.2017, 07:00 Antworten Zitieren #

Nicht mal Geschenkt nach den glorreichen Übertragungen bisher 😜

Sim

22.09.2017, 14:07 Antworten Zitieren #

Ist die kostenlose Testphase nicht mehr möglich?

Anonymous

22.09.2017, 22:48 Antworten Zitieren #

betrug vom allerfeinsten – kurz vor dem bayernspiel die testphase abschalten, aber natürlich nicht ankündigen – eines ist sicher – niemals wieder nur einen cent für den eurosport player und amazon hat sich da auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert – echt enttäuschend wie man als langjähriger kunde verarscht wird

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)