Vorbei

50 Schokoriegel für 1 Euro

Schoko

1,00€ 12,00€

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Der deutsche Migros-Shop biete seine Branches (Schokoriegel) im 50er Pack in einer Aktion gerade für 1 Euro an. Normalerweise kostet das Paket ca. 12 Euro.

Eine Bestellung ist auf 6 Pakete limitiert.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

♥ ich liebe Sie ♥

27.05.2019, 19:09 Zitieren #

evtl. kann auch diesen Code hier jemand brauchen 🙂
egal ob für n Euro, ausverkauft oder für den vollen Preis,
der Glückliche wird seine kostenlose Packung schon bekommen 🙂

Kommentarbild von ♥ ich liebe Sie ♥

babe0404

27.05.2019, 20:26 Zitieren #

@Strubbel: musst du das jetzt hier so öffentlich machen, dass du mich durchschaut hast 😡 ? Wofür gibt es wohl die diskrete Form der PN 🤔 ? Wie stehe ich jetzt da 😔 ???

Strubbel

27.05.2019, 20:45 Zitieren #

Oh. Oje. Bitte entschuldige. Hab ich nicht bedacht. 😢

SHUT THE FUCK UP

29.05.2019, 15:27 Zitieren #

Die Schokolade ist ( war) ok, für ne Euro..Danke

claro

29.05.2019, 20:39 Zitieren #

Heute ist das Paket angekommen, MHD 26.7.19.
Superlecker das Zeugs….

hostelhostel

29.05.2019, 21:13 Zitieren #

Was denkt ihr wann die Dinger ankommen? Die Bezahlung per PP ging am Wochenende raus, die Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

densch

29.05.2019, 21:25 Zitieren #

Hier scheine ich voll was verpasst zu haben! :O

densch

29.05.2019, 21:34 Zitieren #

@Dealdoktor:
Könnte man eventuell Tags oder so für Deals einführen, damit man bestimmte Deals bspw. als "Super Schnäppchen" markieren kann und sich nur Emailbenachrichtigungen für Deals mit genau diesem Tag schicken lassen kann?
Ginge sowas oder wäre das zu aufwendig?

babe0404

30.05.2019, 23:22 Zitieren #

@Rapunzeloid:

Sag mal Hase, ist dir der Fensterkitt nicht bekommen 🤔 ? Wenn du dir mal ein paar Kommentare von mir ansehen würdest, wäre die Frage nach meinem Geschlecht recht eindeutig zu beantworten. Natürlich haben sowohl babe als auch 0404 eine Bedeutung… allerdings weit entfernt von deiner Deutung. Die Überdosis Selbstironie spricht für eine männliche Urheberschaft ? Soso…

Jetzt hast du den armen @DoktorSpieler ganz verschreckt. Das geht ja wohl mal gar nicht. Den brauche ich nämlich: ich fürchte, @mailshopper hat mich mit den Kindern sitzen gelassen 😢 !!!

Strubbel

30.05.2019, 23:26 Zitieren #

@babe0404: Aber sonst bist du gesund, oder? 😂😂😂

Rapunzeloid

30.05.2019, 23:44 Zitieren #

@babe0404:

Ob ich dein Hase sein möchte, weiß ich jetzt noch nicht.
Schick uns doch am besten mal ein amtlich beglaubigtes Foto, das keine Zweifel offen läßt. 🧐

    babe0404

    05.06.2019, 00:48 Zitieren #

    @Rapunzeloid:

    Ich verweise nochmals und letztmalig auf die Seiten 8 bis 15. Wenn du dann immer noch nicht mein Hase sein willst, dann weiß ich auch nicht…

      Rapunzeloid

      05.06.2019, 23:00 Zitieren #

      @babe0404:

      Du wirkst ja schon leicht verzweifelt – das ist aber nicht gut fürs selbstgewählte Image …

      Welche Seiten 8 bis 15 meinst du denn überhaupt, die in deinem DD-Poesiealbum? Bitte!
      Worte sind doch nur Schall und Rauch.
      Wenn du mich wirklich überzeugen willst, dann weißt du doch, wie.

      Außerdem, hoppeln denn nicht schon genug leichtgläubige Hasen 🐇 hier herum?

babe0404

30.05.2019, 23:56 Zitieren #

@Rapunzeloid: will nicht mein Hase sein
@mailshopper: will keinen Sprizzero aus meinem Bauchnabel schlürfen
@DoktorSpieler: hegt jetzt leise Zweifel an meiner Identität
@Strubbel: hält mich für durchgeknallt und zweifelt an meiner Gesundheit

Läuft irgendwie gerade nicht so richtig bei mir 😔

    mailshopper

    31.05.2019, 07:37 Zitieren #

    @babe0404: Ich hab nie an dir gezweifelt!
    Und am Wochenende gibts Sprizzero als Geburtstagsgeschenk, also hol schon mal die Wollmäuse aus deinem Nabel, ich komme… 😋

      babe0404

      05.06.2019, 00:39 Zitieren #

      @mailshopper:
      @all:

      Es war mir ein Fest mit die Sprizzero, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel !!!
      Gläser werden wirklich total überschätzt. Leute, bei dem Preis müsst ihr das einfach stilecht
      zelebrieren. Da werden auch müde Männer munter…

Zisselina

04.06.2019, 16:35 Zitieren #

Die 10 Pakete sind tatsächlich angekommen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Oh Gott🤣🤣 Hatte eigentlich auf die Stornierung gewartet 😅

    mailshopper

    04.06.2019, 16:50 Zitieren #

    @Zisselina: Jetzt hast du ein dickes Problem,
    nämlich 800 Schokoriegel in der Wohnung! 😬

    Aber hilfsbereit und selbstlos wie wir sind, helfen wir dir gerne bei der "Problembeseitigung" 😊 Also wann steigt jetzt deine Schokoparty? 🥳🥳🥳

    ♥ ich liebe Sie ♥

    04.06.2019, 17:05 Zitieren #

    @Zisselina: Die 10 Pakete sind tatsächlich angekommen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Oh Gott🤣🤣 Hatte eigentlich auf die Stornierung gewartet 😅

    wirst Du ab jetze eben jeden Tag n bisschen fluffiger 😀

fairtools

04.06.2019, 18:44 Zitieren #

@DieTreueSeele: Und die schmecken so gut…

Guest

04.06.2019, 19:41 Zitieren #

@fairtools:

Ooooooh Mannnnnn, und ich bin leer ausgegangen……….. :'(

    fairtools

    04.06.2019, 19:47 Zitieren #

    Ätsch… 😜😜😜

    Rapunzeloid

    05.06.2019, 23:11 Zitieren #

    @Guest:

    Sei froh – für das Zeugs braucht man schon echt abgestumpfte Geschmacksnerven. Für ein sensibles Wesen, wie dich, ist das wirklich nichts. Du hast besseres verdient … 😊

    DoktorSpieler

    06.06.2019, 22:06 Zitieren #

    @Guest:
    Wenn du mich besuchen kämst, würde ich dir netterweise 1-2 abgeben 😉

      Rapunzeloid

      07.06.2019, 02:22 Zitieren #

      @DoktorSpieler:

      1–2= –1 🤓
      Das heißt, bei dir müssen die Frauen noch Präsente 🥧 mitbringen, um dich besuchen zu dürfen? Na, da hängst du die Latte aber ganz schön hoch …

      DoktorSpieler

      07.06.2019, 09:28 Zitieren #

      @Rapunzeloid: @DoktorSpieler:

      1–2= –1 🤓
      Das heißt, bei dir müssen die Frauen noch Präsente 🥧 mitbringen, um dich besuchen zu dürfen? Na, da hängst du die Latte aber ganz schön hoch …

      Irgendwie muss man dem Ansturm ja Herr werden 😉

      Aber der lieben @Guest würde ich natürlich gerne etwas von meinem Schokoladenvorrat abgeben.

      Strubbel

      07.06.2019, 15:34 Zitieren #

      @Rapunzeloid: @DoktorSpieler:

      1–2= –1 🤓
      Das heißt, bei dir müssen die Frauen noch Präsente 🥧 mitbringen, um dich besuchen zu dürfen? Na, da hängst du die Latte aber ganz schön hoch …

      Hch. Immer diese Zweideutigkeiten. 😀 😀 😀

Guest

04.06.2019, 20:13 Zitieren #

@fairtools:

Deinen Smileys & meiner Kombinationsgabe nach sprichst Du mit mir, Du schadenfroher, mitleidsloser Geizkragen Du… *schnief*

Strubbel

06.06.2019, 23:30 Zitieren #

@DoktorSpieler: Jetzt wirst aber knickrig. Ich hab doch 5 bekommen. 😉😎

babe0404

06.06.2019, 23:46 Zitieren #

@Zisselina: das verrate ich dir erst, wenn die 800 Schokoriegel einverleibt sind. Dann wird wohl die für diesen Job erforderliche Schwungmasse erreicht sein.

babe0404

06.06.2019, 23:50 Zitieren #

@Rapunzeloid:

Verzweifelt ? Ich ? Nö ! Wie ist denn mein selbstgewähltes Image ?

babe0404

06.06.2019, 23:58 Zitieren #

@Rapunzeloid: der Kommentar wollte schnell weg… war aber noch gar nicht fertig.

Die Seiten 8 bis 15 kennen nur Eingeweihte und sie haben keinen Text. Aber sei's drum, wenn du mir nicht glauben willst, dann ist das so. Bin ja auch überzeugt davon, dass du ein Mann bist 😛 !!!

Bei mir zieht's übrigens, wenn du also mit deinem überschüssigen Fensterkitt 😉 nichts anfangen kannst…

Rapunzeloid

07.06.2019, 02:02 Zitieren #

@babe0404:

Na, dein Image 👯‍♀️ ergibt sich doch aus deinen Kommentaren – und das pflegt du wohl auch redlich …
Üblicherweise schaue ich ja nicht in anderer Leute Privatnotizen, aber wenn diese geheimnisumwitterten Seiten 8 bis 15 der Bildteil deines Ichs, also die Eingeweide deines Lebens sind, so wäre es doch genau das, worum ich dich bat. Falls dir also tatsächlich etwas daran liegt, mit mir gemeinsam eine Runde zu hoppeln 🐰, dann her damit!
Denn, wenn nur einer von uns unrecht hätte, kämen wir vielleicht doch noch zusammen …

Ich weiß auch nicht, warum du immer so darauf herumreitest, ich sei ein Mann? Wahrscheinlich bist du nur neidisch, daß Montana nun mit mir zusammen sein will 😏 (wenn auch erst im nächsten Leben).

PS.: Über den schweizerischen Spezialkitt reden wir am besten noch mal zu gegebener Zeit – ein bißchen bleibt nach dem Abdichten meiner Fenster 🏠 aber bestimmt noch übrig.

Kommentar verfassen