Bekannt aus:
Anmelden
156

ABGELAUFEN 50 Schokoriegel für 1 Euro

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Der deutsche Migros-Shop biete seine Branches (Schokoriegel) im 50er Pack in einer Aktion gerade für 1 Euro an. Normalerweise kostet das Paket ca. 12 Euro.

Eine Bestellung ist auf 6 Pakete limitiert.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (122)
  • evtl. kann auch diesen Code hier jemand brauchen 🙂
    egal ob für n Euro, ausverkauft oder für den vollen Preis,
    der Glückliche wird seine kostenlose Packung schon bekommen 🙂

    • 27.05.2019, 20:26

    @Strubbel: musst du das jetzt hier so öffentlich machen, dass du mich durchschaut hast 😡 ? Wofür gibt es wohl die diskrete Form der PN 🤔 ? Wie stehe ich jetzt da 😔 ???

  • Oh. Oje. Bitte entschuldige. Hab ich nicht bedacht. 😢

  • Die Schokolade ist ( war) ok, für ne Euro..Danke

    • 29.05.2019, 20:39

    Heute ist das Paket angekommen, MHD 26.7.19.
    Superlecker das Zeugs….

    • 29.05.2019, 21:13

    Was denkt ihr wann die Dinger ankommen? Die Bezahlung per PP ging am Wochenende raus, die Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

    • 29.05.2019, 21:25

    Hier scheine ich voll was verpasst zu haben! :O

    • 29.05.2019, 21:34

    @Dealdoktor:
    Könnte man eventuell Tags oder so für Deals einführen, damit man bestimmte Deals bspw. als „Super Schnäppchen“ markieren kann und sich nur Emailbenachrichtigungen für Deals mit genau diesem Tag schicken lassen kann?
    Ginge sowas oder wäre das zu aufwendig?

    • 30.05.2019, 23:22

    @Rapunzeloid:

    Sag mal Hase, ist dir der Fensterkitt nicht bekommen 🤔 ? Wenn du dir mal ein paar Kommentare von mir ansehen würdest, wäre die Frage nach meinem Geschlecht recht eindeutig zu beantworten. Natürlich haben sowohl babe als auch 0404 eine Bedeutung… allerdings weit entfernt von deiner Deutung. Die Überdosis Selbstironie spricht für eine männliche Urheberschaft ? Soso…

    Jetzt hast du den armen @DoktorSpieler ganz verschreckt. Das geht ja wohl mal gar nicht. Den brauche ich nämlich: ich fürchte, @mailshopper hat mich mit den Kindern sitzen gelassen 😢 !!!

  • @babe0404: Aber sonst bist du gesund, oder? 😂😂😂

  • @babe0404:

    Ob ich dein Hase sein möchte, weiß ich jetzt noch nicht.
    Schick uns doch am besten mal ein amtlich beglaubigtes Foto, das keine Zweifel offen läßt. 🧐

      • 05.06.2019, 00:48

      @Rapunzeloid:

      Ich verweise nochmals und letztmalig auf die Seiten 8 bis 15. Wenn du dann immer noch nicht mein Hase sein willst, dann weiß ich auch nicht…

      • @babe0404:

        Du wirkst ja schon leicht verzweifelt – das ist aber nicht gut fürs selbstgewählte Image …

        Welche Seiten 8 bis 15 meinst du denn überhaupt, die in deinem DD-Poesiealbum? Bitte!
        Worte sind doch nur Schall und Rauch.
        Wenn du mich wirklich überzeugen willst, dann weißt du doch, wie.

        Außerdem, hoppeln denn nicht schon genug leichtgläubige Hasen 🐇 hier herum?

    • 30.05.2019, 23:56

    @Rapunzeloid: will nicht mein Hase sein
    @mailshopper: will keinen Sprizzero aus meinem Bauchnabel schlürfen
    @DoktorSpieler: hegt jetzt leise Zweifel an meiner Identität
    @Strubbel: hält mich für durchgeknallt und zweifelt an meiner Gesundheit

    Läuft irgendwie gerade nicht so richtig bei mir 😔

      • 31.05.2019, 07:37

      @babe0404: Ich hab nie an dir gezweifelt!
      Und am Wochenende gibts Sprizzero als Geburtstagsgeschenk, also hol schon mal die Wollmäuse aus deinem Nabel, ich komme… 😋

        • 05.06.2019, 00:39

        @mailshopper:
        @all:

        Es war mir ein Fest mit die Sprizzero, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel !!!
        Gläser werden wirklich total überschätzt. Leute, bei dem Preis müsst ihr das einfach stilecht
        zelebrieren. Da werden auch müde Männer munter…

    • 04.06.2019, 16:35

    Die 10 Pakete sind tatsächlich angekommen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Oh Gott🤣🤣 Hatte eigentlich auf die Stornierung gewartet 😅

      • 04.06.2019, 16:50

      @Zisselina: Jetzt hast du ein dickes Problem,
      nämlich 800 Schokoriegel in der Wohnung! 😬

      Aber hilfsbereit und selbstlos wie wir sind, helfen wir dir gerne bei der „Problembeseitigung“ 😊 Also wann steigt jetzt deine Schokoparty? 🥳🥳🥳

    • @ZisselinaDie 10 Pakete sind tatsächlich angekommen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Oh Gott🤣🤣 Hatte eigentlich auf die Stornierung gewartet 😅

      wirst Du ab jetze eben jeden Tag n bisschen fluffiger 😀

  • @DieTreueSeele: Und die schmecken so gut…

    • 04.06.2019, 19:41

    @fairtools:

    Ooooooh Mannnnnn, und ich bin leer ausgegangen……….. :'(

    • 04.06.2019, 20:13

    @fairtools:

    Deinen Smileys & meiner Kombinationsgabe nach sprichst Du mit mir, Du schadenfroher, mitleidsloser Geizkragen Du… *schnief*

  • @DoktorSpieler: Jetzt wirst aber knickrig. Ich hab doch 5 bekommen. 😉😎

    • 06.06.2019, 23:46

    @Zisselina: das verrate ich dir erst, wenn die 800 Schokoriegel einverleibt sind. Dann wird wohl die für diesen Job erforderliche Schwungmasse erreicht sein.

    • 06.06.2019, 23:50

    @Rapunzeloid:

    Verzweifelt ? Ich ? Nö ! Wie ist denn mein selbstgewähltes Image ?

    • 06.06.2019, 23:58

    @Rapunzeloid: der Kommentar wollte schnell weg… war aber noch gar nicht fertig.

    Die Seiten 8 bis 15 kennen nur Eingeweihte und sie haben keinen Text. Aber sei’s drum, wenn du mir nicht glauben willst, dann ist das so. Bin ja auch überzeugt davon, dass du ein Mann bist 😛 !!!

    Bei mir zieht’s übrigens, wenn du also mit deinem überschüssigen Fensterkitt 😉 nichts anfangen kannst…

  • @babe0404:

    Na, dein Image 👯‍♀️ ergibt sich doch aus deinen Kommentaren – und das pflegt du wohl auch redlich …
    Üblicherweise schaue ich ja nicht in anderer Leute Privatnotizen, aber wenn diese geheimnisumwitterten Seiten 8 bis 15 der Bildteil deines Ichs, also die Eingeweide deines Lebens sind, so wäre es doch genau das, worum ich dich bat. Falls dir also tatsächlich etwas daran liegt, mit mir gemeinsam eine Runde zu hoppeln 🐰, dann her damit!
    Denn, wenn nur einer von uns unrecht hätte, kämen wir vielleicht doch noch zusammen …

    Ich weiß auch nicht, warum du immer so darauf herumreitest, ich sei ein Mann? Wahrscheinlich bist du nur neidisch, daß Montana nun mit mir zusammen sein will 😏 (wenn auch erst im nächsten Leben).

    PS.: Über den schweizerischen Spezialkitt reden wir am besten noch mal zu gegebener Zeit – ein bißchen bleibt nach dem Abdichten meiner Fenster 🏠 aber bestimmt noch übrig.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten