Bekannt aus:
Anmelden
136

50 Cent Cashback auf Nutella bei smhaggle

Zum Deal

Mit dem neuen Cashback-Deal von smhaggle bekommt Ihr beim Hochladen eines

Kassenbons über den Kauf von

Einem Glas Nutella (ab 450g)

auf eurem Account 50 Cent gutgeschrieben.

Außerdem in der App:

20 Cent auf 1x Valensina Saft (1l)

1 Euro auf 1x Pampers Baby Dry (mindesteinkauf 5 Euro)

30 Cent auf Golden Toast (500g)

40 Cent beim Kauf von mindestens 6 Bio Eiern

und außerdem

5 Cent auf jeden Kassenbon (50mal)

Die Aktion muß vor dem Hochladen aktiviert worden sein. Der Kassenbon darf nicht älter als 3 Tage und gut erkennbar sein.

Der Kauf ist in den in der App aufgelisteten Einkaufsstätten erlaubt.

Jeder Kassenbon darf nur einmal übermittelt werden. Einmal pro Account einlösbar.

Es gibt keinen Mindesteinkauf, somit wäre sogar ein Freebee möglich 🙂

Das Guthaben kann ab 12 Euro ausgezahlt werden.

Gültig bis 07.03.2022

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten