400 Euro Ausbildungsbonus bei der BKK Herkules (nur für Auszubildende)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

15589795469406578632279652067748

Ich habe letzte Woche Informationen über den neuen Wahltarif der BKK Herkules erhalten. Man bekommt über de Zeit der Ausbildung jedes Jahr 120 Euro plus einmalig 20 Euro überwiesen, wenn man prämienschädlichen Leistungen in Anspruch nimmt.

Diese sind gemäß der Teilnahmebedingungen schwere Krankheiten mit Krankenhausaufenthalt und Zahnersatz.

Der Zuschuss wird eingestellt, wenn die Ausbildung beendet wird oder man wieder familienversichert ist

Die Informationen werden per Post zugesandt, es gibt sie nicht online.

Letztlich ist es eine Wette auf die eigene Gesundheit, im schlimmsten Fall, muss man die Prämie zurückzahlen.

Sollte jemand Interesse haben, freue ich mich auf Anfragen, da die BKK Herkules im Falle einer Kundenwerbung 20 Euro zahlt, die ich teilen würde.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MPK

28.05.2019, 06:30 #

Wahltarife gibt es bei vielen Krankenkassen. Beispiel TK: 3 Jahre Bindung, jeweils 300€ pro Jahr, man zahlt einige Leistungen bis Max 400€ im Jahr selbst.

NDWMark

28.05.2019, 09:01 #

MPK, ich weiß, ich weise auf diesen hin, da dieser neu ist. Interessant ist zudem, dass die BKK Herkules bis zu 70 Euro im Jahr zum Beitrag des Fitness Studios bezahlt und das Bonusprogramm sehr interessant ist. Meines Wissens gibt es bei der TK kein Bonusprogramm..

Huehnergott

28.05.2019, 12:29 #

@NDWMark: Natürlich hat die TK ein Bonusprogramm 😉

Kommentar verfassen