3 Wochen Handelsblatt für 1 Euro + Gewinnchance auf Siebträger-Kaffeemaschine

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

21-formatOriginal

1,00€

Wollt ihr mal für kleines Geld 3 Wochen Deutschlands führende Wirtschaftszeitung (PRINT!) lesen?

Jetzt habt ihr die Chance für nur 1 Euro. Börsentäglich frei Haus. Unter allen Bestellern wird noch eine Siebträger-Kaffeemaschine verlost.

Wie immer ist auch hier eine Kündigung nötig.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

TryingToSafeTheMoney

17.12.2019, 18:24 #

Für das Geld in meinen Augen kein schlechter Deal. Reinschnuppern, mal wieder auf den aktuellen Stand kommen – dann habe ich vermutlich auch erstmal wieder genug von soviel Wirtschaft ;P

Jinx

18.12.2019, 00:17 #

Bis wann muss die Kündigung raus?

    chrisstudent

    18.12.2019, 18:33 #

    @Jinx:
    Innerhalb der ersten 2 Wochen. Ich mache es immer direkt nach der 1. oder 2. Ausgabe. Dann hat man es erledigt.

Kommentar verfassen