3 Wochen Handelsblatt für 1 Euro + Gewinnchance auf Siebträger-Kaffeemaschine

21-formatOriginal

1,00€

Wollt ihr mal für kleines Geld 3 Wochen Deutschlands führende Wirtschaftszeitung (PRINT!) lesen?

Jetzt habt ihr die Chance für nur 1 Euro. Börsentäglich frei Haus. Unter allen Bestellern wird noch eine Siebträger-Kaffeemaschine verlost.

Wie immer ist auch hier eine Kündigung nötig.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

TryingToSafeTheMoney

17.12.2019, 18:24 #

Für das Geld in meinen Augen kein schlechter Deal. Reinschnuppern, mal wieder auf den aktuellen Stand kommen – dann habe ich vermutlich auch erstmal wieder genug von soviel Wirtschaft ;P

Jinx

18.12.2019, 00:17 #

Bis wann muss die Kündigung raus?

    chrisstudent

    18.12.2019, 18:33 #

    @Jinx:
    Innerhalb der ersten 2 Wochen. Ich mache es immer direkt nach der 1. oder 2. Ausgabe. Dann hat man es erledigt.

Kommentar verfassen