3 Monate Zattoo Premium Gratis (kein GMX oder Web.de nötig)

Über die Zattoo-App (beim Starten) bekommt ihr gerade das Angebot, Zattoo Premium für 3 Monate gratis zu testen. Dafür müsst ihr ein Bild einschicken (an: fernseher@zattoo.com), auf dem man sieht das Zattoo auf dem Fernseher läuft. Ihr bekommt dann einen Code von Zattoo zugeschickt. Die Aktion läuft bis 26.09.2017. Es ist keine Kündigung notwendig!

  • 3 Monate Zattoo Premium gratis
  • Bild einschicken und Code erhalten (fernseher@zattoo.com)
  • keine Kündigung nötig
  • Aktion läuft bis 26.09.2017

Nach 3 Monaten läuft der PREMIUM-Zugang aus und du wechselst automatisch zum Free-Account. Solltest du bereits PREMIUM-Kunde sein, verlängert sich dein derzeitiges Abo kostenlos um 3 Monate. Diese Verlängerung ist allerdings nicht möglich, wenn du dein Abo über iOS App Store oder Google Play erworben hast, dann läuft das Abo “parallel” ab dem Zeitpunkt der Einlösung. Du kannst den Code allerdings nach Ablauf des Abos einlösen.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Basuka

15.09.2017, 12:26 Antworten Zitieren #

super angebot, als ich das zattoo premium abo über gmx gemacht habe war noch ne kündigung notwendig aber es hat mit email problemlos geklappt 🙂

Zodiac

15.09.2017, 12:33 Antworten Zitieren #

Super, 3 Monate kostenlose Verlängerung 🙂 sind 30 Euro gespart!

bd7097

15.09.2017, 13:22 Antworten Zitieren #

Muss ich dafür zattoo schon vorher bestellt haben?

Dodo410

16.09.2017, 21:41 Antworten Zitieren #

Also bei mir hat es nicht geklappt, was muss denn auf dem Foto zu sehen sein ? Habe einfach einen Screenshot vom Startbildschirm der App gemacht oder wollen die was bestimmtes sehen ?

YvZ19

16.09.2017, 22:06 Antworten Zitieren #

Das klappt nicht in Deutschland, das wäre eine Aktion für die Schweizer Version!!

bd2792

16.09.2017, 22:47 Antworten Zitieren #

Jo Schweiz ONLY

Zodiac

18.09.2017, 09:55 Antworten Zitieren # hilfreich

Nur für die Schweiz?
Das sollte aber schon in der Überschrift stehen!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)