15 Fach Payback bei DM

temp_c2f880ac-f5c8-42ed-a120-92393991a785

In der DM App ist seit neuestem ein 15fach- Payback Coupon vorhanden. 15fach- Punkten ist gleich 7,5% Rabatt. Nutzbar in der DM Filiale oder online bei dm.de. Gültig bis 24.05.2020 Viel Spaß beim Einkauf! 😏

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sprite

27.04.2020, 11:17 #

ist der Coupon nur in der App, dann bitte das in den Titel schreiben.

    0alex0

    27.04.2020, 11:26 #

    Was soll denn alles in Überschrift noch rein? Steht doch gleich in der erstem Satz des Textes. Die Beschreibung ist auch insgesamt nicht zu groß, in wenigen Sekunden von jedem durchgelesen. Also wirklich, man kann ja übertreiben.

DoktorSpieler

27.04.2020, 11:29 #

Die Coupons bei DM sind immer personalisiert, wenn es nicht gerade solch allgemeine Aktionen sind wie "500 Punkte auf Disney+" oder "10-fach Punkte bei Media Markt". Und dann sind die abhängig vom Kaufverhalten, Karteneinsatz etc.
Ich habe z.B. einen 10-fach Coupon für DM, nicht 15-fach.

zoha

27.04.2020, 11:38 #

Ich hab nicht im app

Birgit10

27.04.2020, 11:45 #

Danke schön 😊 Ich habe zwar nur 10fach Punkte, hätte es aber ohne deinen Hinweis gar nicht bemerkt 😅

löwenzahn

27.04.2020, 11:49 #

Topp. Hab den Coupon auch. Schön, dass da jetzt in der dm App sogar Payback Coupons drin sind!😃

Sprite

27.04.2020, 11:52 #

bitte in den Titel nur in der App und personalisiert, möchtest du noch weitere Hilfe für deinen angeblichen Deal?

    0alex0

    27.04.2020, 12:10 #

    @Sprite:
    Dein Wunsch ist jetzt erfüllt, hoffentlich ist jetzt alles zu deiner Zufriedenheit? Deine Hilfe zu meinem "angeblichen" Deal brauche ich sicher nicht, bin selbst groß. 🙂

      Strubbel

      27.04.2020, 13:42 #

      @0alex0:
      Die Mehrfachpunkte sind nicht nur in der App. 😉

      Kommentarbild von Strubbel

      DoktorSpieler

      27.04.2020, 13:52 #

      @Strubbel:
      Bei dir läuft ja richtig 😀

      Strubbel

      27.04.2020, 13:55 #

      @DoktorSpieler: @Strubbel:
      Bei dir läuft ja richtig 😀

      Ich wollte nicht auch noch schreiben dass ich in meinem 2. account 20-fach habe. ^^
      Der 1. acc sind mein Mann und ich, der 2. nur ich.

riboy

27.04.2020, 11:59 #

Ich hab sogar 20 Fach aber geh selten in DM

MikeNils

27.04.2020, 13:42 #

Es sind jedoch die gleichen Coupons wie sie auch in der Payback App vorhanden sind. das bedeutet aktiviert werden können jetzt die Coupons für extra Payback Punkte auch in der DM App. – Keine extra Aktion nur für die DM App –

    0alex0

    27.04.2020, 13:54 #

    @MikeNils:
    Na dann, war umsonst dieses hick-hack, habe wieder rückgängig gemacht. 🙂

      DoktorSpieler

      27.04.2020, 14:22 #

      @0alex0:
      Aber personalisiert sind sie immer noch und wie man sieht, haben andere hier gar keinen, 10-fach oder auch 20-fach… 😉

chrisstudent

27.04.2020, 16:02 #

Dann seh ich mal alle meine Konten bei payback durch. Wenn da so fette Brummer für dm dabei sind. Wenn bei Strubbelinchen schon im 1 und 2. Konto so viel Gutes ist, was dann erst im 3. oder 4. oder 5.???
🙂

    Strubbel

    27.04.2020, 16:28 #

    @chrisstudent:
    Kann ich nicht sagen. Bin kein Giergeier und habe nur 2. 😉

      riboy

      27.04.2020, 19:49 #

      Ich bin auch kein Giergeier hab nur ein Accout 😂

      chrisstudent

      28.04.2020, 16:07 #

      @Strubbel:
      Schön, dass du so bescheiden bist. Aber nich später mal klagen, oh den oder den Coupon habe ich aber nicht.

      Strubbel

      28.04.2020, 16:31 #

      @chrisstudent: @Strubbel:
      Schön, dass du so bescheiden bist. Aber nich später mal klagen, oh den oder den Coupon habe ich aber nicht.

      Habe ich noch nie und werde ich auch nie. 😉

Hans99

27.04.2020, 16:26 #

Nun ja..
sind die selben Coupons wie in der Payback App, lediglich mit der dm App verknüpft.
wie immer hat nicht jede/r die gleichen Coupons. Ich darf mich über einen 7fach "freuen".
macht das die dm App noch unübersichtlicher bzw. unhandlicher wie ich finde.

steinbrei

28.04.2020, 07:05 #

Ich dachte DM macht keine Aktionen mehr.

    0alex0

    28.04.2020, 10:29 #

    Die Krise ist wohl vorbei – die erste Welle würde ich behaupten, die nächste kommt sicher noch. 🤔

      steinbrei

      28.04.2020, 10:45 #

      @0alex0:
      Die wird dann allerdings härter. Richtig kritisch wird es allerdings erst, wenn die Umweltzerstörung wirklich kritische Auswirkungen auf alle hat . Das ist dann nicht in einem oder zwei Jahren vorbei.

      0alex0

      28.04.2020, 12:07 #

      @steinbrei: @0alex0:
      Die wird dann allerdings härter. Richtig kritisch wird es allerdings erst, wenn die Umweltzerstörung wirklich kritische Auswirkungen auf alle hat . Das ist dann nicht in einem oder zwei Jahren vorbei.

      Habe eigentlich die Corona gemeint. Die Umwelt hat ja gerade eine Erhohlung – jetzt, wo viele Betriebe stehen. Aber auch die 2. Corona Welle wird härter, da hast du Recht.

    chrisstudent

    28.04.2020, 16:08 #

    @steinbrei:
    Warum denn das?

KlofreundDante

28.04.2020, 18:41 #

Habe 3x 20fach im Account😂😅

    chrisstudent

    29.04.2020, 13:42 #

    @KlofreundDante:
    Hammer! hab nur mal einige Konten durchgesehen und der höchste war bis jetzt 15 fach. Da schaue ich jetzt mal alle durch!

Kommentar verfassen