11.222x Preise beim Haribo-Gewinnspiel

Haribo-Gewinnspiel

Ich habe am Wochenende zufällig von einem neuen Haribo-Gewinnspiel erfahren, bei dem die Gewinnchance recht hoch ist. Insgesamt werden nämlich 11.222 Preise verlost:

  • Hauptpreis: 111x Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie im Europa-Park
  • 111x SMEG Küchenmaschine
  • 1.000x Tonie-Box
  • 10.000x Nici Haribo-Bär

Es gibt verschiedene Haribo-Packungen mit Aktionscode, die man einfach auf der Gewinnspiel-Webseite eingibt. Man erfährt direkt, ob man einen der Hauptgewinne gezogen hat. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30. Juni 2021.

Bis zum 15.01. sind Haribo Fruchtgummi oder Lakritz für 0,66€ bei REWE im Angebot.
Hier kommt ihr zu den Aktionspackungen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrisstudent

11.01.2021, 12:28 #

Wieso ist denn die Gewinnchance recht hoch? Du kennst schon die Teilnehmerzahl bis zum 30.06. ???

    Strubbel

    11.01.2021, 12:38 #

    @chrisstudent:
    Trotzdem ist die Chance bei 11.222 Preisen recht hoch. Was paßt dir denn jetzt wieder nicht? Dass ein Gewinnspiel gepostet wurde?

      Der Deutsche.

      11.01.2021, 12:47 Antworten #

      @Strubbel:
      der ist nur schlecht gelaunt, weil Köln auf 'nem Abstiegsplatz steht…. 🙂 ,aber unrecht hat er natürlich auch nicht…wenn jetzt 50 Millionen Leute mitmachen würden, dann wäre die Chance gering….

      weini2310

      11.01.2021, 13:34 Antworten #

      Du darfst nicht 50 Mio Leute rechnen sondern anzahl der Produkte. Also ich kaufe immer schon 10 Sachen. Also eher 500 Mio. Da hab ich eher einen Lottogewinn

      Gastkommentar

      11.01.2021, 15:00 Antworten #

      Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Würde nur gelten, wenn Teilnahme auf z.B 1x pro Person/Haushalt beschränkt wäre.

      Thorsten

      11.01.2021, 12:53 Antworten #

      @Der Deutsche.:
      Diskussion eröffnet – dann stehen die doch zumindest noch von Schalke, oder ?

      Der Deutsche.

      11.01.2021, 12:58 Antworten #

      @Thorsten:
      Schalke wird nicht absteigen. Die Saison ist noch sehr lang…..

    Thorsten

    11.01.2021, 12:52 #

    @chrisstudent:
    Vermutlich zumindest besser als beim Lotto. 🙂
    Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht – bei den zig Millionen von Packungen die in den insgesamt 6 Werken nur in Deutschland pro Monat produziert werden, ist die tatsächliche Gewinnchance wohl mehr als überschaubar.

Hans99

11.01.2021, 20:10 #

Gute Preise und ne recht hohe Anzahl an gewinnen. Jetzt ist da nur noch das Problem mit der Aktionspackung ^^

SeeDoubleYou

11.01.2021, 22:28 #

Klingt interessant. Danke da muss ich mal die Augen offen halten….

__Gelöschter_Nutzer__

12.01.2021, 00:19 #

der Gewinnspielhasser ist hier doch n ganz anderer 😂 ansonsten… beide? 😂 ich jedenfalls nicht…

__Gelöschter_Nutzer__

14.01.2021, 21:10 #

hab mich bei Müller eingedeckt, 0,59 Euro pro Tüte

    DoktorSpieler

    17.01.2021, 16:42 #

    @♥ ich liebe sie ♥:
    Da hast du aber Glück gehabt. Unser Müller hatte keine Aktionspackungen. Zumindest keine aktuellen, hab noch welche von der DB-Aktion gesehen 😀

    Real trotz vieler Haribo-Kartons auch keine einzige Packung, in der Metro habe ich bei noch mehr Kartons zumindest 1 Aktionstüte sichten können. Ich warte noch ein bisschen 😉

    Ich hätte das DD-Video gar nicht drehen können, selbst wenn ich gewollt hätte 😀

lexmarkz13

14.01.2021, 21:16 #

Bei rewe ist haribo diese Woche auch im Angebot – und heute gabs sogar 10fach payback Punkte 😇

__Gelöschter_Nutzer__

14.01.2021, 21:20 #

euer Video, zum schießen 😂🤣😂🤣😅

Rapunzeloid

14.01.2021, 23:55 #

Na, das ist doch wieder mal eine Aktion, ganz nach meinem Geschmack: Einerseits eine Gewinnchance zu erhalten und (mir) dabei gleichzeitig etwas Gutes zu tun. 😋

seedrachen

15.01.2021, 10:39 #

ob Gewinn oder nicht… Hauptsache es schmeckt, ist doch auch schon ein Gewinn 😉

bd16416

17.01.2021, 16:47 #

Bei uns beim Real gibt es auch die TÜTe für 0,59.

Birgit10

17.01.2021, 16:51 #

hier gibt es auch noch keine Aktionstüten … habe mir trotzdem meine Lieblingsharibo geholt 😉

Kommentar verfassen