80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Anonymous

18.05.2017, 12:15 Antworten Zitieren #

Wieso muß man erst auf den Deallink klicken um zu wissen wo?
Der Deal ist cold, selbst bei Amazon bekommst Du zum Preis von unter 30 Euro 20 einzelne Pakete mehr. Wohlgemerkt in den 10er Kartons. Im Laden bei Angebotspreisen von 1,99 beginnend noch viel mehr.

Daniel

18.05.2017, 12:58 Antworten Zitieren #

Kein deal gibt es wie mein vorredner schon sagt im angebot für 1.99 10er packunk.

No deal

Jackenklau

18.05.2017, 13:06 Antworten Zitieren #

Da kann man auch direkt mehrere kg Zucker kaufen und die mit Wasser mischen…

Prospektleser

18.05.2017, 13:21 Antworten Zitieren #

Dürfte sich um Abverkaufsmengen handeln -> MHD beachten.
Capri-Sonne heisst doch jetzt Capri-Sun.
@Jackenklau: Warum so negativ? Habe ich früher immer bei Schulausflügen und den Bundesjugendspielen mitbekommen.
Und es gab mehr als eine Ehrenurkunde. 😃

lina63

18.05.2017, 13:22 Antworten Zitieren #

Ist eh alte Ware. Capri Sonne gibts nicht mehr, heißt jetzt Capri Sun !

lina63

18.05.2017, 13:23 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Warst etwas schneller!

Prospektleser

18.05.2017, 13:32 Antworten Zitieren #

@lina63: Und das in meinem hohen Alter. 😎

It_is_cool_man

18.05.2017, 23:55 Antworten Zitieren #

Der Preis pro Liter liegt bei knapp 1,50 €. Ein Liter reiner Saft kostet somit fast 15 €. Da gibt es dann doch einige Alternativen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)