Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cleverclaus

23.03.2017, 18:26 Antworten Zitieren #

Danke. Super-Aktion. Gerade meine E-Coupons aktiviert! Bedeutet ja schliesslich, 5% auf den ganzen Einkauf, auch auf Sonderangebote.
Da kauft man auch gerne ein paar Cashback-Artikel mehr, oder?
Merci Täfelchen, Oil of Olaz, Spee…. whatever…..

Hans99

23.03.2017, 21:12 Antworten Zitieren #

@cleverclaus
Spee und Olaz benötigen jeweils den Originalzettel zum einsenden!

    cleverclaus

    24.03.2017, 19:20 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Hast Recht. Da Olaz-Produkte etwas teurer sind, natürlich besser mit dem 10% Kupon von dm!!!
    Geld zurück und noch ein Gewinn von 10%, genial.

Hans99

23.03.2017, 21:12 Antworten Zitieren #

Danke für den Hinweis, zum Real muss ich sowieso wieder

Yvil

24.03.2017, 06:25 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: Sehr gerne, freut mich, dass du mit dem Coupon etwas anfangen kannst ☺️

    cleverclaus

    24.03.2017, 19:23 Antworten Zitieren #

    @Yvil:
    Ja. Habe mir auch gleich bei der Gelegenheit den 10% Kupon von dm aktiviert. Drogerieartikel kauft man natürlich besser bei dm, da man dort 10% Rabatt erhält versus 5% bei real.

Yvil

24.03.2017, 06:25 Antworten Zitieren #

@Hans99: Sehr gerne! 😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)