Vorbei

10.000 Paybackpunkte (= 100€) für American Express Gold Karte

10…Payback_Punkte

Hallo Leute,

bei Payback bekommt man in einer neuen Aktion 10.000 Paybackpunkte, also 100 Euro wenn man die American Express Goldkarte beantragt. Sie kostet im Monat 12 Euro. Die 10.000 Punkte soll es ohne wenn und aber nach 6 Wochen geben. Man muss also höchstens 2 Monate Amex Gold Mitglied bleiben und hat damit Kosten von 24 Euro und Einnahmen von 100 Euro. Macht einen Gewinn von 76 Euro. Ich finde das sehr attraktiv und habe es eben gleich für mich beantragt.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Tipp 🙂

Info vom Doc:

Wer mit Paybackpunkten nicths anfangen kann, bekommt die AMEX Gold auch mit 20.000 Membership Rewards oder 72€ Startguthaben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kartoffelsalatreak

16.04.2021, 13:21 #

Ausweisen kann man sich auch per VideoIdent oder nach Wahl mit PostIdent oder der AusweisApp2. Letztere ist die offizielle Ausweisfunktion vom Bund, die man ab diesem Jahr auch für online Steuerklärungen braucht. Wer also online Steuern erklärt braucht diese App und kann sich so auch bei anderen Partnern wie hier sehr schnell und leicht und extremst seriös ausweisen. Ich habe das eben erstmals ausserhalb des online Finanzamt Elster genutzt und es ging ganz schnell und easy 🙂

bd8987

18.04.2021, 09:49 #

Kann man das auch beantragen, wenn man schon die blaue Payback Amex hat?

Kartoffelsalatreak

19.04.2021, 05:42 #

Ich habe sie beatragt und habe die blaue. Mal sehen obs klappt. Ich sage dann hier bescheid. Probieren ksotet ja nix:-)

Biathlonfan

20.04.2021, 12:19 #

super, das mach ich auch 🙂

Kartoffelsalatreak

20.04.2021, 14:50 #

gerne 🙂

Biathlonfan

24.04.2021, 14:21 #

hat es geklappt?

Kommentar verfassen