Vorbei

0,95% Festgeldzins p.a. für 1 Jahr bei der HSH Nordbank mit bis zu 50 Euro Neukundenprämie

th-31

Aktuell gute Festgeldkonditionen bei der HSH Nordbank, auch für 3 (0,85%) oder 9 Monate (0,90%) möglich.

Deutsche Einlagensicherung! Auch wenn die HSH jetzt bald einen neuen Eigentümer finden wird (EU-Auflage), die Sparkassen mit ihrer Sicherungseinrichtung müssen noch 2 weitere Jahre haften.

Bei Anlage ab 7500 Euro gibt es 25 Euro Neukundenprämie, wenn ihr bei Zinspilot noch keine Anlagen getätigt habt.

Wenn ihr auch das Angebot vom Doc für das Abo der Euro wahrgenommen habt oder sowieso schon Leser der EURO seid, jetzt zahlt es sich doppelt aus. EURO-Leser bekommen zusätzlich 25 Euro Neukundenprämie, wenn sie den Code „EURO18“ eingeben und sich über die Seite https://www.zinspilot.de/Euro einloggen. Bei längeren Laufzeiten gibt es noch mehr Prämie, würde ich aber momentan aber bei dem aktuellen Zinsumfeld von abraten.

Aktion nur bis zum 01.03.18 Man muss sich also beeilen, da das Postident ja auch seine Zeit braucht.

Anlage jeweils immer nur zum 15. bzw. 1. eines Monats. Dürfte also jetzt nur noch zum 01.03.2018 klappen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

petraaa

12.02.2018, 13:16 Zitieren #

Krisenbank

    cleverclaus

    12.02.2018, 13:20 Zitieren #

    @petraaa:
    Ja klar. Die Bank hat dem Steuerzahler schon ne Menge gekostet und wird es noch weiter tun.
    Aber deswegen gibt es da auch attraktivere Zinssätze.

cleverclaus

12.02.2018, 13:27 Zitieren #

Wenn ja, kannst sie beruhigen. Die HSH ist eine deutsche Bank, genauer gesagt, Landesbank für die dortigen Sparkassen. Falls man Einlagen bis 100.000 Euro pro Anleger tätigt, ist das Geld absolut sicher. Gesetzliche deutsche Einlagensicherung, durch unseren Staat garantiert.

dman

12.02.2018, 13:43 Zitieren #

Die Zinsen ziehen langsam an!

donco

12.02.2018, 14:19 Zitieren #

Zinszahlung leider erst am Laufzeitende. Das sollte man bezüglich Steuer beachten

Strauch

12.02.2018, 15:49 Zitieren #

Was für ein Deal🙈 klar greift die Einlagensicherung, doch bis dann das Geld wieder zurück fließt kann dauern… greife nichr in ein fallendes Schwert!

    chrisstudent

    12.02.2018, 17:03 Zitieren #

    @Strauch:
    Dauert nicht lange, bis man sein Geld nach einer Bankpleite von der Einlagensicherung erhält. Solltest du mal im Netz nachlesen. Im übrigen sollte man Börsenweisheiten erstens richtig zitieren und zweitens im richtigen Kontext verwenden!

primalfear2307

12.02.2018, 16:49 Zitieren #

1% bei consors bis 20000 €

primalfear2307

12.02.2018, 16:49 Zitieren #

Korrigiere bis 50000

chrisstudent

12.02.2018, 17:06 Zitieren #

Passt genau. Mein halbes Jahr ist bei Consors nächste Woche um, suchte gerade eine Anschlussanlage.
Durch den Bonus noch viel bessere Rendite als bei Consors.

Primalfear

12.02.2018, 20:33 Zitieren #

@chrisstudent klappt auch danach noch zu den 1% aber nur per Mail und wenn noch andere konten

    Lucy2000

    12.02.2018, 20:58 Zitieren #

    @Primalfear:
    Kannst du das genauer erklären? Wie kann man nach den 6 MOnaten die 1% weiter bekommen?

      cleverclaus

      13.02.2018, 17:10 Zitieren #

      @Lucy2000:
      Es gibt nur einen Weg. In den ersten Monaten machst du ein Depot auf und überträgst einen Posten im Gegenwert von mind. 1000 Euro zu Consors oder kaufst ein Wertpapier für mind. 1000 Euro. Dann bekommst du weitere 6 Monate 1,00%.
      Das wird aber auch aktiv jedem Tagesgeldkunden von Consors angeboten!

    chrisstudent

    13.02.2018, 17:51 Zitieren #

    @Primalfear:
    Glaube ich nicht.

primalfear2307

13.02.2018, 00:07 Zitieren #

Indem man eine kuendigung von depot und Giro per Email sendet, daraufhin kommt Angebot zur kuendigungsruecknahme bei Weiterführung der bisherigen tagesgeldkonditionen. Ob es klappt bei nur tagesgeldkonto kann ich nicht sagen

Lucy2000

13.02.2018, 17:33 Zitieren #

@cleverclaus: Danke für die Info, mir haben sie noch nix angeboten, aber überlege sowieso einen Sparplan zu eröffnen wo ich dann ja auch ein Depot brauche und dann müsste es auch mit dem Tagesgeld weiter klappen, oder?!

cleverclaus

13.02.2018, 17:41 Zitieren #

Ja, ein Sparplan mit einer Rate von mind. 50 Euro geht auch.
Musst aber bis zum Jahresende dann bestehen bleiben.
Und das Depot muss spätestens im 5. Monat eröffnet werden….

primalfear2307

17.02.2018, 10:19 Zitieren #

@cleverclaus: fuer dich nicht fuer andere schon kapisch

primalfear2307

17.02.2018, 10:23 Zitieren #

Deutsche Einlagensicherung Wer sich damit beschäftigt sollte auch sich bewusst sein, dass unter Umständen es sehr lange dauert bis das Geld zurückkommt

primalfear2307

17.02.2018, 12:58 Zitieren #

Leider schon zinspilot Kunde den Bonus gibt's nur einmal schnueff

primalfear2307

19.02.2018, 19:49 Zitieren #

@primalfear2307: Weltklasse

Kommentar verfassen