Bekannt aus:
Anmelden
268

[Edeka] [Lokal?] BiFi Snack Chicken/ Veggie: 0,70€ Sofort-Rabatt!

Zum Deal

Hallo zusammen, im Edeka Hamburg (Barmbek-Nord) wurde ich auf folgenden Coupon aufmerksam. 0,70€ Sofort-Rabatt auf die neuen BiFi Snacks.

Ich habe versucht euch den Code (unter dem Deal Link) so gut wie es geht zu fotografieren, denn er ist, auf jedem Coupon identisch. Falls ihr den Coupon in eurem Markt unter dem Produkt nicht finden könnt, versucht den von meinem Bild einfach Mal in eurem lokalen Markt über das Handy oder ausgedruckt einzulösen (steht zwar in den Bedingungen das keine Kopien oder ihn im Internet zu verbreiten erlaubt sind aber naja…). Vielleicht funktioniert er ja auch so in jedem Edeka Markt Bundesweit. Ich hoffe da auf eure Mithilfe und Ergänzungen in den Kommentaren. 🙂

Beste Gruß!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten