[Singles‘ Day] Hugo Boss 20% auf ausgewählte Artikel

boss4

Anlässlich des Singles‘ Days bekommt ihr bis zum 11. November 23:59 Uhr 20% auf ausgwählte Artikel im Online Shop von Hugo Boss.

Insgesamt sind 626 Artikel für Herren und 159 Artikel für Damen reduziert.

-> Hier geht’s zum Sale für Herren: https://www.hugoboss.com/de/herren-singles-day/

-> Hier geht’s zum Sale für Damen: https://www.hugoboss.com/de/damen-singles-day/

Der Versand ist kostenfrei.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

11.11.2019, 01:53 #

Hm, selbst mit 20% find ich vieles teuer dort. Ich nehm da lieber Beispielsweise statt Boss Bottled Parfüm den Klon von Lidl, "X-Bolt" für 4,95 Euro. Duftet (fast) genau so und wenn mans keinem erzählt, das es von Lidl kommt, merkts auch glaub ich niemand. Apropos, es gibt ja bei Lidl und Aldi diverse Duftklone, man munkelt da seien einige Originale, nur halt in der Discounterverpackung, darunter.

    mummelchen

    11.11.2019, 08:46 #

    Das nenne ich dann Falschmunkelei. Aber in einem hast du sicherlich Recht, müssen es bestimmte Marken oder Qualitäten sein, darf man eben die hohen Werbebudgets mitfinanzieren.

Kommentar verfassen