Salomon Speedcross 3 – Laufschuhe fuer 51,97 statt 81,35

51,97€ 81,35€

Bei 21run gibt es die Salomon Speedcross 3 – Laufschuhe fuer 51,97 statt 81,35

Details über Salomon Speedcross 3 – Laufschuhe

Salomon Speedcross 3

Salomons Kultschuh, der beim Traillaufen für mehr Tempo sorgt! Der leichte, schnelle und mit einer super präzisen Passform ausgestattete SPEEDCROSS 3 liefert in allen Bedingungen den ultimativen Grip.Textilfaser: Leichtes, atmungsaktives und abriebfestes Material für Atmungsaktivität und Komfort.

Mesh-Einsatz für Geröllschutz: Damit keine Steinchen zwischen den Fuß und das Fußbett gelangen

Schnürsenkeltasche: Zum einfachen Verstauen des Quick Fit-Schnürsystems

Schlammschutz: Schützendes Material entlang der Basis des Schuhs

Sensifit: Das Sensifit-System umschließt den Fuß für präzisen und sicheren Sitz.

Quicklace: Minimalistisches, robustes Schnürsystem, das in einem Zug festgezogen werden kann. Leichtes An- und Ausziehen.

Mud&Snow non-marking Contagrip: Dieses Material wird speziell auf unseren Winterschuhen verwendet und hinterlässt unabhängig vom Gelände keine Spuren.

Geformtes EVA: Eine leichte, geformte EVA-Zwischensohle bietet Dämpfung und Stabilität.

Geformtes EVA: Exzellente Dämpfung direkt am Fuß und anatomische Unterstützung

Vorgeformtes EVA-Fußbett: Hervorragende Dämpfung und anatomische Stützung.OrthoLite: Das OrthoLite-Fußbett besteht aus OrthoLite-Schaumstoff und einer EVA-Fersenkappe. Ortholite-Schaumstoff sorgt für Polsterung, Kühlung, trockene Füße und ein gesundes Klima im Schuh. Er ist besonders haltbar und widerstandsfähig. Aus aufbereitetem Reifengummi zum Schutz der Umwelt. EVA-Fersenkappen bieten mehr Halt und Polsterung im Fersenbereich.

Gewicht: 310gMittelsohle 20mm/9mm (Sprengung 11mm)

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

harrymc

02.08.2017, 08:27 Antworten Zitieren #

Größe 14. LOL.

PhilQueens

02.08.2017, 15:09 Antworten Zitieren #

Ich kann Salomon nur empfehlen. Trage die seit Jahren. Super bequem lange Haltbarkeit und sehr wichtig keine Schmerzen an den Füßen…

ripmsrope710

02.08.2017, 15:45 Antworten Zitieren #

Das sind Trailrunning-Schuhe. Warum Hinz und Kunz die Dinger tragen, verstehe ich nicht. Die meisten wissen nicht mal schnell Trailrunning ist

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)