Amazon

Pflegenotstand? 🥴  Amazon‑Aktion »Nimm 4, zahl 3«  nun auch für Beauty‑Produkte.

Amazon-Pflegeprodukte

Schöner Wohnen wollen wir doch alle – man muß aber auch etwas dafür tun!  🧽 🪒 🧼

Und das fängt ja schon damit an, jenem Antlitz, das wir bei der morgendlichen Toilette im Spiegel erblicken und oft nur schwer als das unsere akzeptieren können, etwas mehr pflegerische Aufmerksamkeit zu widmen …

… und/ oder natürlich auch den gebenenfalls im häuslichen Umfeld vorhandenen »Mitessern« adäquate Pflegeprodukte zu spendieren. Still und heimlich hat nun  ⭒ Amazon ⭒  jene (Sparabo-)Aktion, die schon mit ausgesuchten Lebensmitteln sowie Drogerieartikeln erfolgreich lief, fortgeführt und fordert uns auf:

⮚ ⭒ Nimm 4, zahl 3  für  Beauty-Produkte ⭒ ⮘

Bereits seit dem 17.08.20 und noch  bis Sonntag, den 23.08.20 haben wir damit jetzt auch bei einer großen Auswahl (momentan noch 514 Artikel) an:

  • Cremes
  • Sprays
  • Pflegestiften
  • Shampoos
  • Färbemitteln
  • und vielen anderen Accessoires

die Möglichkeit, uns etwas preiswerter mit dem unabdingbaren Restaurationsbedarf einzudecken. Also haltet euch ran, bevor auch noch die letzte »Ölung« 🧴 vergriffen ist.

Daß man dabei wirklich sparen kann, sollen die folgenden Beispiele mit den jeweils heruntergerechneten Losgrößen gemäß der Amazon-Stückung illustrieren. Schreibt aber auch gern noch weitere in die Kommentare, damit ich diese Liste sukzessive erweitern kann:

  

Sagrotan-Handseife »Aloe Vera«, 1x 250-ml-Seifenspender:

  

Nivea-Body-Milk »In-Dusch«, 1x 400-ml-Flasche:

  

Garnier-Sonnenöl-Spray »Ambre Solaire« mit LSF 20 , 3x 150-ml-Flasche:

  

Bei den genannten Amazon-Preisen handelt es sich übrigens erst um die niedrigste Sparstufe – sofern ihr gleichzeitig 5 Sparabos aktiviert habt (die ihr auch jederzeit wieder kündigen könnt), sind noch deutlich größere Rabatte möglich.

* unter Verwendung des 10 %-Coupons

 


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

20.08.2020, 07:24 #

Amüsanter Titel von dir… 😉

Lilu

20.08.2020, 08:59 #

Super Dealbeschreibung! 🤭 Hab mich schon gefragt, ob noch jemand diesen Deal erstellen wird.

    Rapunzeloid

    20.08.2020, 09:31 #

    @Lilu:

    Danke für die Blumen! 😊
    Eine solche Nachfolgeaktion hatte ich ja auch schon erwartet, sie aber tatsächlich erst heute entdeckt. Irgendwie hat wohl Amazon diesmal nicht so intensiv die Werbetrommel gerührt.

Kommentar verfassen