Vorbei

On that Ass Gratis Boxershort

649×649-e16e7a1ffdbfcd0cb443fabf632c156a

Bei „on that Ass“ gibts derzeit eine GRATIS Boxershort zum Testen.

Ihr könnt die Mitgliedschaft jederzeit kündigen, auch direkt nach Erhalt der ersten Short, daher entstehen keine weiteren Kosten.

Jede weitere würde 11,99€ kosten.

Vergleichspreis existiert nicht.

Viel Spass ich find die Dinger Mega GEIL:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist sterni124s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Jule192

31.08.2018, 10:14 Zitieren #

Schon wieder?

DoktorSpieler

31.08.2018, 10:44 Zitieren #

Und wird hier vom @DealDoktor regelmäßig gelöscht, da die Veröffentlichung in dieser Form vom Anbieter scheinbar nicht erwünscht ist, wie man der Anmerkung des DealDoktors entnehmen kann:

"Hinweis vom Doc: Auf freundlichen Wunsch von ON THAT ASS hin habe ich diesen Deal als abgelaufen markiert und den Link entfernt."

__Gelöschter_Nutzer__

31.08.2018, 10:59 Zitieren #

schon wieder diese hässlichen Hosen…die verfolgen mich schon im Schlaf….:-)

    gerda11

    31.08.2018, 11:14 Zitieren #

    @Der: schon wieder diese hässlichen Hosen…die verfolgen mich schon im Schlaf….:-)

    Finde ich auch. Wer sowas trägt muss schon einen eigenartigen Geschmack haben. Wird er damit mal in einem Krankenhaus eingeliefert, kriegen die dort einen Schock fürs Leben. Meine Meinung…

    chrisstudent

    31.08.2018, 13:20 Zitieren #

    @Der Deutsche.:
    Ja, wirklich ein Alptraum!!!

Guest

31.08.2018, 11:20 Zitieren #

(Firmen)Motto lt. Website:
Trägst du noch oder zeigst du schon? 😂

Guest

31.08.2018, 11:26 Zitieren #

@gerda11:

Diesen Gedanken habe ich auch immer sofort, wenn meine Strümpfe mal ein Loch haben und ich sie nicht gleich wechseln kann (oder auch möchte 😀):
Was denken die Rettungskräfte/Ärzte, wenn sie mir die Schuhe ausziehen…?? 😂

Guest

31.08.2018, 11:31 Zitieren #

@Hans99:

👍 Genau für die, deshalb sind die Muster auch so, äääh, aufgeregt, aber diese Schlabberzelte mag ich überhaupt nicht…

Guest

31.08.2018, 11:38 Zitieren #

@sterni124:

Aber mal was anderes…haben die nicht das letzte Mal im Abo 10.99€ gekostet das Stück…?
Hast ein Upvote von mir für den Spaßfaktor👍! 😅

chrisstudent

31.08.2018, 13:22 Zitieren #

Nur der Firmenname gefällt mir, dafür ein 👍!

Ralf69

31.08.2018, 13:49 Zitieren #

Bald ist wieder Weihnachten…wäre doch was für's Schrottwichteln…

FreiTheater

31.08.2018, 15:16 Zitieren #

Wurden nicht früher die ersten Deals immer kontrolliert?

Neuzugang

31.08.2018, 15:17 Zitieren #

Wird das jetzt der neue "Hund"?

gükli

31.08.2018, 15:57 Zitieren #

Naja, ob da nun Snoopies drauf sind, die Boxer einfach nur grau sind, oder knallbunt wie diese. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mein Fall sind die knallbunten Muster definitiv auch nicht. Aber wenn man mal ehrlich ist, wer graue oder sonstige einfarbige oder langweilige Boxer trägt, wie ich, der beweißt damit auch keinen besseren Geschmack. Der beweißt höchstens, dass sein Geschmack mehr dem Mainstream entspricht. Die Teile darf man gerne hässlich finden. Wenn andere sie toll finden, heißt das aber nicht gleich, dass diese dann keinen guten Geschmack haben. Das liegt immer im Auge des Betrachters.

gükli

31.08.2018, 15:58 Zitieren #

@Neuzugang: 'Hund'? 😮 Habe ich da was verpasst?

Hans99

01.09.2018, 07:53 Zitieren #

Ich hab mir das mal bestellt. Jetzt bin ich neugierig geworden nach den ganzen Diskussionen.

Jule192

01.09.2018, 10:44 Zitieren #

@FreiTheater: das habe ich mich auch gefragt. Aber der letzte Deal dieser Art ging ja auch durch bei einem neuen User. Ich vermute die Zeit der Anmeldung scheint noch eine Rolle zu spielen. Sinnfrei diese Kontrollen hier wo der Deal immer noch besteht.

bd6245

02.09.2018, 09:04 Zitieren #

Schön ist was anderes

sterni124

04.09.2018, 07:24 Zitieren #

Ihr habt alle keine Ahnung….

Guest

04.09.2018, 07:51 Zitieren #

@gükli:

Also eine definitive modische Todsünde sind tatsächlich graue Opaunterhosen- und die am besten auch noch in Feinripp…wäääh!!

kHAhfaF

06.09.2018, 00:04 Zitieren #

Ne ne, das wird definitiv nicht meine Sonntags-Ausgehunterhose … 🙄

Kommentar verfassen