Vorbei

beim dm: Gratis Feuchttücher beim Kauf von zwei Packungen Hipp-babysanft-Windeln

Hipp_Feuchtt_cher
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Vielleicht kauft ihr ja gerade öfter Windeln für den Nachwuchs – gerade gibt es beim dm eine tolle Aktion von Hipp.

Dort bekommt man gerade einen Doppelpack Feuchttücher (120 Stück, von Hipp, Sorte aqua oder zart duftend) geschenkt, wenn man zwei Packungen Hipp-Babysanft-Windeln kauft.

Bedingungen bzw. Ablauf:

Zwei Packungen Hipp Babysanft-Windeln sowie einen Doppelpack der Feuchttücher im dm nehmen und an der Kasse bezahlen.

Der Betrag für die Feuchttücher entfällt, man erhält diese gratis.

Vom 11.1. bis 10.2.2021 läuft diese Aktion b eim dm und gilt für Hipp Babysanft Windeln (für Einzel- und Jumbo-Packs) und die Feuchttücher (die Sorten aqua und zart duftend).

Hat man ein Kundenkonto, so geht das wohl auch unter dm.de

Generell spart man sich so 3,45 Euro. Außerdem kann man den Einkaufsbeleg anschließend in der Hipp-App hochladen und bekommt auch noch Punkte (für die man dann mal schöne Prämien bekommt).

Gelegentlich erhält man auch Rabatt-Coupons für Hipp-Windeln, ich kann allerdings nicht sagen ob man diese hier dann mit einlösen kann, ich gehe eher von nein aus.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen