Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

16.12.2017, 11:21 Antworten Zitieren #

Könnte jemand der Negativ-Bewerter auch mal den Grund in einem Kommentar hinterlegen?

    FreiTheater

    16.12.2017, 13:01 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Vielleicht wegen der Folgekosten? Ich würde den „Remington DuraBlade“ empfehlen. Der funktioniert genauso, aber es bleibt bei den Anschaffungskosten von etwas 30 Euro.

IchbinIch

16.12.2017, 11:23 Antworten Zitieren #

Da bin ich auch mal gespannt!!?

steveband

16.12.2017, 13:13 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Waren heute wieder einige Idioten unterwegs….

Neuzugang

16.12.2017, 13:23 Antworten Zitieren #

Wie immer: Es steht jedem frei positiv, negativ oder gar nicht zu bewerten. Eine Preissenkung alleine macht eben nicht automatisch einen Superdeal. Es kann auch ein Indiz dafür sein, dass ein Produkt nicht läuft und jetzt eben verramscht wird.

Scarface1008

16.12.2017, 15:23 Antworten Zitieren #

OneBlade ist sicher kein Produkt was verramscht wird weil es nicht läuft. Es ist wie bei allen rasieren, mit den Ersatzklingen wird die Kohle gemacht. Ich möchte trotzdem nicht mehr auf ihn verzichten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)